An die Männer: was denkt ihr über Frauen die schnell und immer eifersüchtig werden wenn ihr mit andere Frauen redet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein sie soll nicht immer eifersüchtig werden 44%
İst OK muss aber nicht übertreiben 41%
Finde ich schön das zeigt ja das sie mich liebt 16%

15 Antworten

Nein sie soll nicht immer eifersüchtig werden

Ich hasse sowas aus tiefstem Herzen. Eine Eifersucht und die Beziehung ist beendet. Bemühen möchte ich mich zu 0% mehr mit sowas. Wenn ich eine Partnerin habe dann bin ich zu 100% bei ihr. Natürlich akzeptiere ich auch nicht jede Regel wie z. B.

Du darfst mit anderen Frauen nichtmehr schreiben.

Wieso einhalten? Nur weil ich mit einer Frau schreibe heißt das nicht das ich auf die stehe/sie verführen möchte/Sexuellen Kontakt mit ihr Pflege.

Hier ist nur ein Mann der mit einer Frau schreibt. Alleine bei sowas Eifersucht zu zeigen heißt für mich Abstand von der Beziehung mit jener Frau zu halten. Für Männer gilt die gleiche Regel. Begrenzt euch nicht gegenseitig. Man geht in eine Beziehung um füreinander da zu sein. Eifersucht bedeutet das in den ganzen Eifersuchtsfällen kein Vertrauen zum Partner/Partnerin besteht.

Nein sie soll nicht immer eifersüchtig werden

Ich habe meine Frau mit dem Versprechen geheiratet sie nicht zu betrügen. Gleichzeitig habe ich ihr gesagt - sollte ich das mal wollen werde ich die Beziehung vorher beenden.

Letztlich ist übertriebene Eifersucht für mich ein Zeichen von fehlenden Vertrauen. Und wenn meine Frau mir nicht vertraut, können wir es auch gleich lassen.

İst OK muss aber nicht übertreiben

Ich finde ein wenig eifersüchtig ist man doch immer wenn der Partner etwas mit anderen unternimmt o.ä. Jedoch muss man da jetzt nicht übertreiben.

Ein wenig Eifersucht ist ok, und schmeichelt sogar. Aber wenn es übertrieben wird und bei jeder Gelegenheit passiert, ist es zu viel. 🙂

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt
İst OK muss aber nicht übertreiben

Wenn Vertrauen da ist, muss man nicht eifersüchtig sein. Krasse Eifersucht macht krank und man ist nie frei. 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung