Frau lässt Mann zappeln: Bedeutung?

6 Antworten

Frauen spielen diese Spielchen, weil sie sich selber unsicher fühlen und wollen das der Mann den ersten Schritt macht, um dann die gewünschte Kontrolle zu haben. Weiter haben diese Frauen in der Vergangenheit schlechte Erfahungen / Enttäuschungen damit gemacht und haben dadurch Probleme sich klar zu positionieren. Das ist ein Zeichen von Unreife und Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer ein spielchen, wollen damit gezeigt bekommen wirklich begehrt zu werden - ich sage, eine Frau die soetwas nötig hat, hat mich nicht verdient. 'Ne Frau muss auch in der Lage sein, einen Schritt zu wagen und etwas dafür zu tun. Nicht nur einseitig. Würde ich in den Wind schießen, wenn es sich nicht bessert.

Entweder sie ist unsicher weil sie sich "unterlegen" fühlt...

..oder sie hat mehrere Männer am Start..

..oder sie empfindet für dich nichts romantisches...

..oder sie will nicht rüberkommen als hätte sie nichts zu tun...

..oder du nervst sie..

..oder sie denkt du bist eigentlich zu gut für sie und sie muss sowas machen um die Kontrolle zu behalten..

..oder sie hat gerade Stress und wenig Zeit..

oder...

Ich denke damit der Mann merkt das man sich nicht zu schnell hin gibt. Der Mann muss ein bisschen was tun damit er die Frau haben kann…Also das der Mann merkt das man einen Wert hat und eben sich nicht zu schnell auf was einlässt vielleicht

alex445566
Fragesteller

Ok danke, aber wie genau lässt eine Frau einen Mann zappeln? Was macht sie dabei?

Hi,

Eine Frau will sich dadurch interessant machen oder sie ist sich mit dir noch nicht ganz sicher. Die Gründe sind oft verschieden, aber frag sie vielleicht einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung