bedeutung?

ist ein satz im buch von ,,warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben‘‘

Krader303702  25.12.2022, 21:02

was ist ein Perdant

hannah091725
Fragesteller

genau das weiß ich nicht

1 Antwort

Der Satz "Ein Mann verliebt sich in eine Frau, wenn er das Gefühl hat, sein Perdant gefunden zu haben" beschreibt, dass ein Mann sich in eine Frau verliebt, wenn er das Gefühl hat, dass sie sein "Perdant" ist, also die Person, die perfekt zu ihm passt. Diese Aussage deutet darauf hin, dass die Person, in die sich der Mann verliebt, seinen "perfekten" Partner darstellt und dass er sich von ihr verstanden und geborgen fühlt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Definition von "Perfektion" und "Liebe" subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich ist. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen davon, was er in einer Beziehung sucht und was für ihn wichtig ist.

Woher ich das weiß:Recherche