Warum lassen Menschen andere am ausgestreckten Arm verhungern. Denkt ihr, dass es sich hier nur um Narzissten handelt?

3 Antworten

ein Freund von mir hat eine sehr schwere Zeit, ich hab ihm auch geholfen er hat auch sehr viel unterstützung von der Gruppe bekommen, soll irgendwie borderline diagnostiziert bekommen haben, er durfte bis zu nem datum bei mir bleiben aber dann wollte er doch weiter und weiter, kaum was getan und schmarotzt, er bekam auch sehr viel geld von der gruppe aber nicht ein einziges danke, oder ja vielleicht hör ich mal auf euch. ich rede mich da nicht raus, leute die nach hilfe fragen sollte man helfen aber wann ist es notwendig und wann ist es nur gespielt?
Die Welt ist voller Lügen und Intrigen, daher guckt auch jeder nur nach sich selbst. Helfen ist keine Selbstverständlichkeit mehr die Wahrheit nur Schmerz und Liebe ein Wort ohne Inhalt

Egoisten gibt es viele. Daheim hatte íhre ´Mama alles für sie erledigt. Solchen Leuten würde ioch übrigens auch nicht helfen., Sollren sie doch ihre Mama holen.

Du wirfst verschiedene Charaktere in einen Topf

Narzissten sind Menschen, die versuchen, Dich zu manipulieren , um Macht über Dich zu bekommen. Der Freund Deiner Freundin ist dagegen ein gewissenloser Egoist und warum der Mann, in den man frisch verliebt ist, so reagiert, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht macht es ihm Spaß, wenn die Frau ihm hinterherläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
PeterPaul116  19.12.2022, 19:18

Welcher Mann steht den auf Frau die einen hinterher läuft ?

EstellaJ
Fragesteller
@PeterPaul116

ich habe dir einen Daumen hoch gegeben, da weder Männer noch Frauen jemanden wollen der einem hinterher rennt. Aber es geht hier nicht um eine Frau die einem Mann hinterherläuft, sondern ein ganz bewusstes zappeln lassen, ein Spiel.