Wie lässt man einen Narzisst bereuen?

11 Antworten

Wie wäre es, wenn du jemanden findest, der diesen Narzissten sehr hässlich fände und als sehr nutzlos bezeichnen würde .

Das würde ihn mit Sicherheit total treffen. Weil, wenn meine Definition von Narzissten richtig ist, so ist dieser total selbstverliebt und auf sich bezogen und überschätzt seine Person insgesamt total.

Flower559
Fragesteller

Wäre ne Idee 👍🏻 Danke dir :)

Es ist natürlich, dass du dich an einem Narzissten rächen möchtest – sie sind egozentrisch, der Umgang mit ihnen ist frustrierend und sie greifen oft auf verletzende, persönliche Angriffe zurück. Doch wie kannst du es so einer Person eine Lektion erteilen? Narzissten sehen sich immer im Recht und können sich nur selten in andere hineinversetzen, um zu erkennen, dass ihre Taten verletzend sind oder verärgern. Allerdings gibt es viele clevere Methoden, um ihnen einen Dämpfer zu verpassen und dir die Kraft zu geben, dich gegen sie zu behaupten. Lies weiter, um eine Liste mit psychologisch unterstützten Methoden zu erhalten, mit denen du es einem Narzissten heimzahlen kannst und ihm zeigst, dass er dir nichts mehr anhaben kann.

Tipps unter:

https://de.wikihow.com/Sich-an-einem-Narzissten-r%C3%A4chen

Flower559
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Lieb dich einfach mehr als alles andere und zeige das in den sozialen Netzwerken oder Ähnliches. Du kannst z.B. auch auf Instagram ein livetelefonat mit einem Freund starten und dort über ihn herziehen und das z.B. einen viel besseren gefunden hast der besser ist und nicht so nutzlos.

Man verletzt ihn damit indem man ihn ignoriert, denn das kann er garnicht leiden. Solange du dich mit ihm beschäftigst, fühlt er sich wichtig und sein Ego jubelt und er gibt sich selbst recht. Das alles zerfällt quasi zu Staub, wenn du ihn ignorierst, ihn links liegen läßt. Narzissten sind abhängig davon, was sich in ihrem näheren Umfeld tut. Tut sich da nichts, sucht er sich ein neues Opfer.

Und im ignorieren wählst du die Kraft sparendste Methode, denn du mußt nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige methode einem narzissten bereuen zu lassen ist ihm ganz langsam seine gesamte macht zu nehmen im ganz langsam die kontrolle über sein leben verlieren lassen und das wichtigste ihm das immer wieder sagen damit er frustriert zuschauen muss wie sein weltbild zerbricht

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der jugendfeuerwehr und jugendsprecher