Finden frauen muskeln bei einen mann wichtig?

4 Antworten

Ich finde so ein mittendrin schön :) Er kann aber auch ein „Lauch“ sein. Wenn der Charakter passt stört mich das äußerliche nicht wirklich

Ich finde so krass muskulöse Männer nicht so attraktiv ich finde es bewundernswert aber wenn er zu muskulös ist, ist das meiner meinung nach nicht mehr so schön, dann finde ich definitiv ganz dünne Männer schöner

Bei jeder Frau anders ich sag nein solange er gut aussieht

Nicht alle Frauen sind gleich. Du wirst die Frauen ansprechen, die auf Muskeln stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung