Sind Frauen trainierte Muskeln wichtig am Mann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 26%
Auf jeden Fall 2%
Ein Muss! 2%

15 Antworten

Nein

Muskeln nicht nötig. Meiner Meinung nach käme es viel mehr auf die Farbe des Fursuit an den der Mann trägt ♡( ◡‿◡ ) Eure Furryzauber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hm. Ein bisschen sportlich gefällt mir schon, eine gewisse Körperspannung und ne gute Körperhaltung sollte schon sein. Und Übergewicht mag ich nicht so, wenn man es deutlich sieht. Aber wenn er eine normale Figur hat und nicht da steht und sich bewegt wie ein kartoffelsack, ist das auch schon okay. Zu viele Muskeln finde ich dann auch wieder unattraktiv.

Ja

Solange es nicht übertrieben ist, ja. Da ich selbst sehr viel Sport treibe, ist es schöner wenn der Partner mithalten kann.

Nein

Eines sei mal angemerkt: Die Mädels finden ja z.B. Ed Sheeran alle nicht deswegen so toll, weil der so einen super Bizeps hat. Das ist nur ein kleines Beipiel dafür, dass es ein mächtig großer Fehler der gegenwärtigen jungen Zeitgeist-Kosmetiksportler ist, sich nach einer gewissen Zeit ihres Trainings nur noch über den eigenen Körper definieren zu wollen. Die sind dann oft entsetzt, wenn die Freundin abhaut (weil sie selbst nur noch im Studio herumhängen, um im Spiegel ihre Oberarme zu bewundern), und das Mädel plötzlich mit dem Uni-Informatik-Nerd liiert ist, der nur einen 30er Oberarm und nicht mal ein Sixpack hat (aber dafür E-Gitarre spielt wie ein Gott) ! Oh Wunder - wie kann das nur ?!!

Dazu noch etwas, weil es gerade passt - und das gilt gerne für beiderlei Geschlecht:

  • nichts ist dermaßen unsexy wie schreiende Blödheit !

Und da kann der Bizeps (oder umgekehrt das Dekolleté) noch so prall sein!

Bist du allerdings offen, intelligent-humorvoll, dabei bescheiden (die Briten nennen dieses Verhalten vornehm "Unterstatement" - also eine "Untertreibungs-Grundhaltung"), interessiert, neugierig, kreativ, spielst vielleicht toll Gitarre, dann wird dir sicherlich ein gewisses Interesse entgegengebracht - und dein Bizepsumfang oder "Sixpack" (hin oder her) ist allen dabei recht herzlich egal.

Dabei sei zuletzt gesagt: Körperlich stark zu sein, kann nie schaden, und Krafttraining ist eines der gesündesten Dinge, die man seinem Körper geben kann - aber bitte ohne dabei ständig nur um die eigene Kosmetik zu kreisen wie ein Teenie-Schumädchen!

Good Luck !

cutestdemigod  24.03.2022, 13:45

Richtig die 'wollen' ed sheran weil er reich und berühmt ist. Nur dass sie nicht ihn wollen sondern sein fame und sein Geld 😂

Wenn man wirklich will, dass eine Frau einen selbst will und man sich nicht nur ausnutzen lassen will dann kommt es absolut aufs Aussehen an.

Nein

Also ich finde Muskeln an sich nicht wircklich attraktiv, ich mag ein Bäuchlein mehr. Aber da werden sich die meinungen spalten, denn jeder hatt andere vorlieben.