Steht ihr Frauen auf Trainierte Männer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 36%
Ja voll 32%
Kommt drauf an 18%
Geht so 11%
Ja schon 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Ich sage mal etwas als Mann dazu. Ja, unbedingt. Und übrigens ist auch ein kleiner Hintern - bewiesen - ein Vorteil. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Schönen Abend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)
Geht so

Ein bisschen Oberarmmuskeln sind schon ganz hübsch (also jetzt nicht annähernd Dwayne "The Rock" Johnson oder so aber halt ein bisschen was) aber die Oberarmmuskeln sind kein Muss.

Ein Sixpack würde mich eher verunsichern, weil ich mich beim Betrachten des Aufwands-Nutzen-Verhältnisses fragen würde, warum er so tickt, dass er nicht lieber etwas anderes mit seiner Zeit tut. Ich würde vermuten, dass seine Einstellung zu Sport und mein Sport-Verhalten in Kombination dazu führen würden, dass wir Konflikte hätten und ich gar keinen Bock mehr auf Sport hätte, weil er ständig erwähnen könnte, was ich denn am besten noch alles so tun sollte.

Ja schon

Ist aber kein Muss. Wäre aber schön.

Ich trainiere selber viel und wenn jemand die Leidenschaft teilt, ist das umso besser für mich. Würde besser passen.

Ja voll

Klar doch. Vielleicht nicht für eine Beziehung aber für mal zwischendurch schon.

Nein

Finde ich so gar nicht attraktiv.

ZimtReis  05.09.2019, 17:52

In ihrem Profil steht:

Ich bin selbst pädophil

Ich kann mir vorstellen, was du als "attraktiv" empfindest...

Du bist ganz schön abartig, weiß du das?

Blumiix3  05.09.2019, 18:54
@ZimtReis

Du kannst es wirklich nicht sein lassen dich einzumischen und andere zu provozieren oder?

ZimtReis  05.09.2019, 19:18
@Blumiix3

Versuchst du gerade ernsthaft eine Pädophile zu verteidigen? Wow, und ich dachte, ich wäre der Böse hier...

Blumiix3  05.09.2019, 19:52
@ZimtReis

Solange sie nicht zum täter wird und keine Kinderpornos anschaut ist doch alles in Ordnung. Es gibt Therapien für sowas. Pädophile sind nicht sofort die bösen Menschen aus den Krimis. Mal abgesehen davon das es hier in diesem Kommentar absolut nicht darum geht ob sie auf Kinder steht. Also ist dein Kommentar fehl am Platz.