frauen sixpack oder diese linien?

solche - (Frauen, Sport und Fitness, Muskeln) zum beispiel - (Frauen, Sport und Fitness, Muskeln) oder so - (Frauen, Sport und Fitness, Muskeln) oder so - (Frauen, Sport und Fitness, Muskeln) tadaa - (Frauen, Sport und Fitness, Muskeln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei diesen Frauen ist der Sixpack einfach nicht so ausgeprägt. Selbst Wettkampf Athletinnen haben nur in der Wettkampfphase einen richtig sichtbaren Sixpack.

Frauen können eben nicht ohne Steroide so viele Muskeln wie Männer aufbauen.

Jeder hat ein Sixpack ;)
Nur bei den meisten ist zu viel Fett über zu wenig Muskeln, sodass man es nicht sieht.

Bei deinen 3. Bild sieht man das "richtige" Sixpack ja angedeutet.

Die Frauen haben keinen so krass niedrigen Körperfettanteil und trainieren auch nicht so krass den Bauch. Klar sind sie trainiert aber eben nicht super krass, wenn du verstehst.

Und etwas Genetik dürfte über die Ausprägung entscheiden.

Versuch macht da klug - weil auch die Genetik mitspielt.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn man relativ schlank ist/Sport macht ist das wohl kaum zu vermeiden, aber das hängt auch von den Genen ab...ich hab das auch aber mich stört es nicht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainier nicht so hart und intensiv deine Muskeln.

NoLies  18.11.2018, 17:47

Das war nicht die Frage...

Ich habe auch einen "natürlichen" Six pack bzw. Linien obwohl ich diesen nicht trainiere. Den einzigen Sport den ich mache ist Reiten und ab und zu mal Yoga.