Frage von charme,

Muskeln an Frauen?

Wie findet ihr sichtbare Muskeln an Frauen? Durch meinen Beruf bekomme ich ziemlich kräftige Arme mit der Zeit und auch der Rest meines Körpers ist durch viel Sport ziemlich gut trainiert inzwischen. Ein Sixpack ist schon leicht zu sehen .. Wenn ich weiter abnehme wird der Sixpack bald ziemlich deutlich zu sehen sein, aber ob das dann noch so schön aussieht? Was meint ihr?

(Leichter) Sixpack an Frauen?: Sehr gut, ganz okay, gefällt mir nicht, geht gar nicht, ist mir egal oder kommt auf die Frau an.

Wenn ihr die letzte Antwortmöglichkeit gewählt habt, dann schreibt hier doch bitte worauf es ankommt, dass ihr einen Sixpack gut oder nicht so gut findet. ;)

Antwort von charme,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie findet ihr es wenn der Bauch etwa so ist wie auf dem Bild? Wie würdet ihr das bezeichnen?

Bauch..
Bauch..
Kommentar von DrSloth,

Wäre mir zuviel!

Kommentar von Dracon94,

geil :D

Kommentar von McCrazyDog,

dürfte sogar noch definierter sein. Auf keinen Fall zu viel oder zu sichtbar!!

Kommentar von RobbingHood,

Wie ich das bezeichnen würde?

Als "Sehr gut"!

Kommentar von user995,

Ui, der sieht super aus, wie meiner :P

Kommentar von Mandydude,

Yes, Baby!

Kommentar von charme,

So sieht meiner im Moment in etwa aus... auch ohne zusätzlichen Sport.

Antwort von frederic85,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geht gar nicht!

Also kommt, in einer Beziehung will ICH die Frau beschützen, und nicht umgekehrt. Eine muskolöse Frau weckt bei mir einfach nicht den Beschützerinstinkt...

Antwort von HARDCOREBUDDHA,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sehr gut! *_*

Ich finde das verdammt sexy, wenn ne Frau gut durchtrainiert ist, natürlich nicht so diese extreme Bodybuilderfrauen wo die Muskeln aufgebläht sind, aber ne Frau anzufassen die sehr gut durchtrainiert ist und dadurch nen straffes Bindegewebe hat ist viel erotischer als eine wo alles nur schwabelt. Vor allem ein durchtrainierter Musculus gluteus maximus, wenn man den dann anpackt als Mann bei einer Frau, man da geht einem ja was voll ab ! Überhaupt mag ich generell starke Frauen, Frauen mit starker Persönlichkeit, sie können ruhig sogar stärker sein als ich, da hätte ich sogar nichts dagegen, von der Persönlichkeit zumindest. Bei Muskelkraft, da hätte ich auch nichts dagegen. Echte Amazonen einfach, das sind richtige Frauen ! Kriegerinnen, die sind total sexy, es gibt keine besseren Frauen als Kriegerinnen !

Kommentar von RobbingHood,

Da merkt man wer bei deiner Beziehung(falls vorhanden) die Hosen anhat xD

Kommentar von frederic85,

XD

Antwort von Lenno123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gefällt mir nicht.
Antwort von Biraso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sehr gut! *_*

Also bitte... ein flacher durchtrainierter bacuh ist doch der hammer! Oft folgt noch ein netter knackiger hintern und mal ehrlich? welcher Mann will das nicht ? o0

Antwort von knuspakeksii,
Sehr gut! *_*

solang die frau schlank ist und trotz sixpack noch weibliche formen hat ist das schon sehr schön.

zu extrem wirds dann bei den bodybuilderinnen, oder wenn die frau vom körper her einfach einem mann schon zu ähnlich wird.

also wie gesagt, solang mit den muskeln noch ne frau erkennbar ist ohne das man nur noch muskeln sieht, ist das sehr schön :)

Antwort von Physicist,
Sehr gut! *_*

Warum sollten Frauen nicht dürfen, was Männer für selbstverständlich halten?

Besser als ne blondierte Silikon-Tusse

Antwort von Blubius,
Sehr gut! *_*

ich steh drauf .. sofern es nicht zu übertrieben ist. vorallem ein waschbrettbauch awwww

Antwort von jakopi,

dein bauch sollte ja nicht weniger sein. meiner meinung darfst noch mehr muskeln zulegen am bauch. aber arme nicht vergessen

das ist straffer bauch
das ist straffer bauch
Antwort von InnerVoice,
Gefällt mir nicht.

...............

Antwort von Saduka,
Kommt auf die Frau an.
Antwort von annafrau,
Sehr gut! *_*

Mir geht's ähnlich wie dir... Mittlerweile weiss ich, dass es durchaus als schön empfunden wird :)

Antwort von KimiaFaryabi,
Sehr gut! *_*

Ich finds geil!! Und ich bin 13 und ein mädchen ;D hab selber sixpack und leichte muskeln am arm vom tennis.ich bin halt sehr dünn und trotzdem muskulös und durchtrainiert und dad findet jeder gut ;)

Antwort von KimiaFaryabi,
Sehr gut! *_*

Ich finds geil!! Und ich bin 13 und ein mädchen ;D hab selber sixpack und leichte muskeln am arm vom tennis.ich bin halt sehr dünn und trotzdem muskulös und durchtrainiert und dad findet jeder gut ;)

Antwort von JackoXD,
Sehr gut! *_*

Ich finds schick hab selber einen bloß sehr viel definierter und trainierte

Antwort von lab47fan,
Sehr gut! *_*

Warum sollten Frauen keine Siypacks haben? ich finds toll!

Antwort von HRCFr34k,
Sehr gut! *_*

Ich finde, das Muskeln an Frauen zT echt toll aussehen. Ich persönlich stehe ja auf Mädchen/Frauen mit Muskelmasse (:

Antwort von Mandydude,
Sehr gut! *_*

Lieber straff und definiert, anstatt dünn und weich. Eine gute Bauchmuskulatur ist ein wichtiger Kontrahent für die Rückenmuskulatur und je älter wir werden, desto eher werden wir unserer Muskulatur danken, die unsere Gelenke entlastet.

Antwort von jumpingJumper,
Sehr gut! *_*
Antwort von TheCreppie,
Gefällt mir nicht.

Ich mag es nicht aber es gibt mehr als Genug Männer die sowas toll finden ^^

Antwort von Rolao,
Sehr gut! *_*
Antwort von SilleFille,
Geht gar nicht!
Antwort von COMPUT3RFR3AK,
Sehr gut! *_*
Antwort von benne157,
Gefällt mir nicht.

Aber das heist nicht das Frauen unsportlich sein sollen !

Antwort von Littlebanana,
Sehr gut! *_*

Auf jeden Fall besser als soo Schwabbelzeugsdingens halt :'D

Antwort von JohHerz,
Kommt auf die Frau an.
Antwort von Indrik,
Ganz okay.

je nachdem wie extrem das ist ^^ ansonsten ganz okay

Antwort von RobbingHood,
Sehr gut! *_*

Solange es nicht zu krass ist

Antwort von JJaannaa1,
Gefällt mir nicht.
Antwort von SHBR96,
Gefällt mir nicht.

Jas^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community