Frage von charme, 754

Muskeln an Frauen?

Wie findet ihr sichtbare Muskeln an Frauen? Durch meinen Beruf bekomme ich ziemlich kräftige Arme mit der Zeit und auch der Rest meines Körpers ist durch viel Sport ziemlich gut trainiert inzwischen. Ein Sixpack ist schon leicht zu sehen .. Wenn ich weiter abnehme wird der Sixpack bald ziemlich deutlich zu sehen sein, aber ob das dann noch so schön aussieht? Was meint ihr?

(Leichter) Sixpack an Frauen?: Sehr gut, ganz okay, gefällt mir nicht, geht gar nicht, ist mir egal oder kommt auf die Frau an.

Wenn ihr die letzte Antwortmöglichkeit gewählt habt, dann schreibt hier doch bitte worauf es ankommt, dass ihr einen Sixpack gut oder nicht so gut findet. ;)

Antwort
von SainabMuscle, 754
Sehr gut! *_*

Ich finde Muskeln bei Frauen hammer bin selber ein mädchen und 19 habe selber definiertes sixpack sehr dicke Beine (nicht bodybuilder mäßig ) sehr muskulöse arme also wirklich wenn ich anspanne ist es für die meisten schon zu viel und am meisten bin ich auf meinen Hintern stolz.Also mein Fazit Muskeln bei Frauen segr serh sexy dann am besten noch ne riesige oberweite,

Antwort
von Ichigo888,
Geht gar nicht!

Muskeln bei Mädchen nehmen meiner meinung nach die ganze Weiblichkeit weg ihrgent wie sieht das dann ziemlich Männlich aus und ich Persönlich mag das einfach nicht ich mag eher die Kleinen zierlichen und süßen Mädchen die sehen viel weiblicher und niedlicher aus =).

Kommentar von charme ,

Durch meine Körpergröße und den Körperbau fällt bei mir die Option 'klein und zierlich' leider weg. :/ Das finde ich persönlich auch sehr schön..

Kommentar von user1255 ,

Mach dir nichts draus, wenn die Jungs älter werden haben sie auch weniger komplexe mit großen Frauen und schätzen die langen Beine ;)

Kommentar von charme ,

Die älteren 'Jungs' wissen das schon länger zu schätzen. :D

Antwort
von DrSloth,
Gefällt mir nicht.

Manche mögen es, manche nicht. Mir gefällt sowas absolut nicht, allerdings kommt das auch darauf an, wie stark ausgeprägt das Six pack ist. :)

Antwort
von muscho34, 225
Sehr gut! *_*

Je mehr Muskeln desto besser ! bin ein Mann

Antwort
von HRCFr34k,
Sehr gut! *_*

Ich finde, das Muskeln an Frauen zT echt toll aussehen. Ich persönlich stehe ja auf Mädchen/Frauen mit Muskelmasse (:

Antwort
von jakopi,

dein bauch sollte ja nicht weniger sein. meiner meinung darfst noch mehr muskeln zulegen am bauch. aber arme nicht vergessen

Antwort
von HARDCOREBUDDHA,
Sehr gut! *_*

Ich finde das verdammt sexy, wenn ne Frau gut durchtrainiert ist, natürlich nicht so diese extreme Bodybuilderfrauen wo die Muskeln aufgebläht sind, aber ne Frau anzufassen die sehr gut durchtrainiert ist und dadurch nen straffes Bindegewebe hat ist viel erotischer als eine wo alles nur schwabelt. Vor allem ein durchtrainierter Musculus gluteus maximus, wenn man den dann anpackt als Mann bei einer Frau, man da geht einem ja was voll ab ! Überhaupt mag ich generell starke Frauen, Frauen mit starker Persönlichkeit, sie können ruhig sogar stärker sein als ich, da hätte ich sogar nichts dagegen, von der Persönlichkeit zumindest. Bei Muskelkraft, da hätte ich auch nichts dagegen. Echte Amazonen einfach, das sind richtige Frauen ! Kriegerinnen, die sind total sexy, es gibt keine besseren Frauen als Kriegerinnen !

Kommentar von RobbingHood ,

Da merkt man wer bei deiner Beziehung(falls vorhanden) die Hosen anhat xD

Kommentar von frederic85 ,

XD

Antwort
von hulahoooop,
Geht gar nicht!

Geht genauso wie Männer mitt Fettbäuchen: garnicht.

Antwort
von TheCreppie,
Gefällt mir nicht.

Ich mag es nicht aber es gibt mehr als Genug Männer die sowas toll finden ^^

Antwort
von Littlebanana,
Sehr gut! *_*

Auf jeden Fall besser als soo Schwabbelzeugsdingens halt :'D

Antwort
von frederic85,
Geht gar nicht!

Also kommt, in einer Beziehung will ICH die Frau beschützen, und nicht umgekehrt. Eine muskolöse Frau weckt bei mir einfach nicht den Beschützerinstinkt...

Antwort
von user50020,
Sehr gut! *_*

Ich finds geil!! Und ich bin 13 und ein mädchen ;D hab selber sixpack und leichte muskeln am arm vom tennis.ich bin halt sehr dünn und trotzdem muskulös und durchtrainiert und dad findet jeder gut ;)

Antwort
von JackoXD,
Sehr gut! *_*

Ich finds schick hab selber einen bloß sehr viel definierter und trainierte

Antwort
von Blubius,
Sehr gut! *_*

ich steh drauf .. sofern es nicht zu übertrieben ist. vorallem ein waschbrettbauch awwww

Antwort
von knuspakeksii,
Sehr gut! *_*

solang die frau schlank ist und trotz sixpack noch weibliche formen hat ist das schon sehr schön.

zu extrem wirds dann bei den bodybuilderinnen, oder wenn die frau vom körper her einfach einem mann schon zu ähnlich wird.

also wie gesagt, solang mit den muskeln noch ne frau erkennbar ist ohne das man nur noch muskeln sieht, ist das sehr schön :)

Antwort
von IlPennero,
Ganz okay.

Sollte jetzt nicht kräfiger aussehen als ihr Partner dann passt das schon :) Lieber richtig durchtrainiert als sich selbst gehen lassen!:)

Antwort
von striptease,
Gefällt mir nicht.

aber solang es nicht wirklich schlimm ist

Antwort
von Olivia337,
Sehr gut! *_*

muskeln können auch sexy sein ;) und jedenfalls besser als eine blondierte knochige 40-kilo tusse mit silikonen zu sein :)

Antwort
von annafrau,
Sehr gut! *_*

Mir geht's ähnlich wie dir... Mittlerweile weiss ich, dass es durchaus als schön empfunden wird :)

Antwort
von xgutefragey, 358

Aufjedenfall ist sexy ohne ende solche frauen mit muskeln und sportlichen körper

Antwort
von lab47fan,
Sehr gut! *_*

Warum sollten Frauen keine Siypacks haben? ich finds toll!

Antwort
von comedystreet,
Kommt auf die Frau an.

solange du nich aussiehst wie madonna ist das nich schlimm

Antwort
von Schneckly, 33
Sehr gut! *_*

Ich finde das sehr sexy und treibe auch viel Sport.

Antwort
von Xipolis, 102
Sehr gut! *_*

Sixpack (sieht man ja hin und wieder) und gewisse Definition finde ich bei Mädels sehr sexy. Ich teste auch gerne wie fest der Bauch ist. :-) Vor allem wird dann der ganze Body gestrafft und die Beine und der Po sehen dann richtig hammer mäßig aus.

Aber bitte nicht übertreiben und die Weiblichkeit verlieren.

Antwort
von charme,

Wie findet ihr es wenn der Bauch etwa so ist wie auf dem Bild? Wie würdet ihr das bezeichnen?

Kommentar von DrSloth ,

Wäre mir zuviel!

Kommentar von Dracon94 ,

geil :D

Kommentar von McCrazyDog ,

dürfte sogar noch definierter sein. Auf keinen Fall zu viel oder zu sichtbar!!

Kommentar von RobbingHood ,

Wie ich das bezeichnen würde?

Als "Sehr gut"!

Kommentar von user995 ,

Ui, der sieht super aus, wie meiner :P

Kommentar von Mandydude ,

Yes, Baby!

Kommentar von charme ,

So sieht meiner im Moment in etwa aus... auch ohne zusätzlichen Sport.

Kommentar von xgutefragey ,

Sehr geil und sexy der hammer kann noch trainierter sein

Antwort
von Biraso,
Sehr gut! *_*

Also bitte... ein flacher durchtrainierter bacuh ist doch der hammer! Oft folgt noch ein netter knackiger hintern und mal ehrlich? welcher Mann will das nicht ? o0

Antwort
von kimey97,
Ganz okay.

Leichter Sixpack ganz in okay. Wenn wirklich wenig ist dann sehr gut.

Aber zuviel ist zuviel.

Antwort
von jockl,
Kommt auf die Frau an.

Wenn schon, dann lieber etwas Sixpack als Knochen.

Antwort
von BreitenSportler,
Sehr gut! *_*

Ich steh auf Muskeln :D

Antwort
von RobbingHood,
Sehr gut! *_*

Solange es nicht zu krass ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community