Muskeln an Frauen?

Sehr gut! *_* 55%
Gefällt mir nicht. 20%
Geht gar nicht! 9%
Kommt auf die Frau an. 8%
Ganz okay. 6%
Ist mir egal. ;) 2%

65 Stimmen

37 Antworten

Gefällt mir nicht.

Manche mögen es, manche nicht. Mir gefällt sowas absolut nicht, allerdings kommt das auch darauf an, wie stark ausgeprägt das Six pack ist. :)

Sehr gut! *_*

Lieber straff und definiert, anstatt dünn und weich. Eine gute Bauchmuskulatur ist ein wichtiger Kontrahent für die Rückenmuskulatur und je älter wir werden, desto eher werden wir unserer Muskulatur danken, die unsere Gelenke entlastet.

Sehr gut! *_*

Ich finde, das Muskeln an Frauen zT echt toll aussehen. Ich persönlich stehe ja auf Mädchen/Frauen mit Muskelmasse (:

Sehr gut! *_*

Auf jeden Fall besser als soo Schwabbelzeugsdingens halt :'D

Sehr gut! *_*

Ich finde das verdammt sexy, wenn ne Frau gut durchtrainiert ist, natürlich nicht so diese extreme Bodybuilderfrauen wo die Muskeln aufgebläht sind, aber ne Frau anzufassen die sehr gut durchtrainiert ist und dadurch nen straffes Bindegewebe hat ist viel erotischer als eine wo alles nur schwabelt. Vor allem ein durchtrainierter Musculus gluteus maximus, wenn man den dann anpackt als Mann bei einer Frau, man da geht einem ja was voll ab ! Überhaupt mag ich generell starke Frauen, Frauen mit starker Persönlichkeit, sie können ruhig sogar stärker sein als ich, da hätte ich sogar nichts dagegen, von der Persönlichkeit zumindest. Bei Muskelkraft, da hätte ich auch nichts dagegen. Echte Amazonen einfach, das sind richtige Frauen ! Kriegerinnen, die sind total sexy, es gibt keine besseren Frauen als Kriegerinnen !