linke Bauchmuskulatur stärker als rechte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Form des Sixpacks ist genetisch veranlagt. Die Stärke des Muskel ist jedoch nur dem Training zuzuschreiben. Optisch kannst du nichts ändern (die Linke Seite meiner Brust sieht z.B. ein klein wenig anders aus als die Rechte) jedoch die Kraft kannst du trainieren, indem du z.B. einmal das Training der stärkeren Seite weglässt, und die schwächere extra Trainierst.

Lg und noch viel Erfolg, Venom93

chipsi3001
Fragesteller

Hab das auch schon versucht, muss da noch ein bisschen mehr ran. Danke!

genetisch veranlagt hahaha najah bei mir war das auch eine zeit so ich boxe jezt 9 jahre dadurch das ich immer in linksauslage stand und viel mit linkem haken gearbeitet habe wurde meine linke bauchmuskulatur stärker trotz gutem bauchtraiining kann sein das du eine übung oder bewegung oft in der gleichen position/lage ausführst gegentraining kann helfen!

chipsi3001
Fragesteller

ich hoffe dass ich nur eine bewegung in der immer gleichen position mache.. versuche es auch mit gegentraining, hilft aber kaum. aber was will man machen: trainieren trainieren trainieren

Wenn du auf der einen Seite 3 Packs und auf der anderen 2 hast kannst du trainieren bis der Arzt kommt. An der Anzahl wird sich nichts ändern. Ist genetisch festgelegt.

chipsi3001
Fragesteller

Danke, hab das mit dem genetisch veranlagt auch gehört, war mir da aber nicht ganz sicher. Weiter trainieren werde ich auf jedenfall.

nein es ist nicht genetisch veranlagt^^ nur alle muskeln wachsen verschieden schnell^^ nur bisschen mehr trainieren dan kommt das von selbst