Frage von 12e33, 124

Findet ihr übelst trainierte Frauen attraktiv z.B die mit sixpack :)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Muskulatur, 56

Hallo! Zunächst : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich finde es super wenn Frauen eine sportliche Figur haben - obwohl das kein Muss ist. Ich finde auch Muskeln bei Frauen richtig gut wenn sie nicht zum bestimmenden Merkmal werden.

Übrigens haben Frauen die z. B. Fußball oder Tennis spielen fast immer eine gute Figur.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von DreamingGirl0, 89

Kommt drauf an wie krass ihre Muskeln sind aber eigentlich nicht so vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich eher auf Männer stehe :D Liebe Grüße ;)

Kommentar von 12e33 ,

:D

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 54

Wenn das Gesicht durch Hormonzuführung nicht zu männliche Züge bekommen hat, kann auch ein sehr austrainierter Frauenkörper sehr gut aussehen. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Auch die innere Einstellung und Geisteshaltung anderen gegenüber ist entscheidend. IMMER- ob trainiert oder nicht!!! Du kannst sexy aussehen wie Du willst, wenn Du eine arrogante Ziege bist, ist das in meinen Augen nicht attraktiv. Alles Gute. LG

Antwort
von Kirschkerze, 74

Absolut nicht nein, Übelst trainiert sowieso nicht und Sixpack ist auch nicht mein Geschmack

Antwort
von FachGoldAnwalt, 67

Absolut nicht.

Vor allem wenn sie so arrogant sind wie diese relativ berühmte YouTuberin. Sophie oder irgendwie so heißt die.

Früher mollig, aber sehr hübsch und niedlich. Jetzt krankhaft zu Fitness und Bodybuilding neigend.

Sophia Thiel heißt sie:

https://www.youtube.com/results?search\_query=Fitness+mit+Sophie

Antwort
von Tragosso, 43

Nein. Im Gegenteil.

Antwort
von alicar, 70

Überhaupt gar nicjt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community