Sixpack oder Bizeps?

8 Antworten

xD also preacster das war totaler Schwachsinn was du da geschrieben hast xD sowas ist nicht möglich! selbst wenn man 1jahr lang nur Arme trainiert, nimmt man automatisch auch etwas am Bauch ab. Registrator333 auch totaler Schwachsinn, ich kenne keine attraktive Frau, die nich gern auf nen Sixpack oder trainierte Arme schaut. Mach einfach beides, schaden tuts ja nich^^

Hallo Abschied! ich antworte Dir mal als trainierter Leistungssportler.

  • Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto, Bizeps isoliert taugt auch nichts.
  • Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.
  • Ein Mädchen dass einen Jungen nach Sixpack oder Bizeps beurteilt ist so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.
  • Ein schöner Körper ist immer komplex schön - nicht nur am Bauch oder am den Armen .

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz ehrlich beides.. Aber natürlich eher der Bizeps. Was bringt es dir wenn du einen six pack hast, und dafür arme wie ein Ast. Meine Freundinnen sind der gleichen Meinung. Naja aber jedem seine Sache und es soll hier keiner kommen das sei unwichtig und man würde nicht drauf stehen die Frage ist wie kann man auf jemanden stehen der 0 Muskeln hat weder breit ist? Ist ja fast fraulich. Aber natürlich zählt der Charakter auch dazu aus beidem ein misch masch :)

also ich glaube auch, dass man das echt nicht verallgemeinern kann aber aus meinem Freundeskreis stehen alle auf sixpack aber auch nicht zuu krass auch der bizeps sollte jetzt echt nicht so Bodybuildermäßig sein (hoffe Sie/du wissen/weißt was Ich meine :) )

ne komplette mischung. was nützen trainierte arme, wenn man nen fetten bauch vor sich herschiebt. das gesamtbild muss doch passen.