Frage von backback, 131

Ist sowas sexy wenn frauen bei mcfit bauchfrei und nem sixpack rumlaufen und halt noch bizeps also gut trainiert?

Antwort
von Sukania, 98

Du musst für dich entscheiden, ob du das sexy findest. In mehreren Hinsichten ist es nur dafür da um Kunden anzulocken, aber manche finden das auch sehr anziehend!

Antwort
von michaela1958, 77

aus erfahrung und unzähligen gesprächen mit männern , gerade über dieses Thema , da hier oft derartig ähnliche veranstaltungen stattfinden , kann ich mitteilen.. männer gucken zwar , finden das eher abstoßend...

Antwort
von EinfachMomo2016, 76

Für mich nicht ich steh mehr auf Kurven, aber natürlich gibt es auch welche die durchtrainierte Frauen sexy finden,ist also unterschiedlich :)

Antwort
von CharneX5252, 67

Geschmackssache

ich finde es nicht so attraktiv

vorallem wenn sie (gehe davon aus dass du ein mann ist) Muskellöser als du selbst ist

Antwort
von Parnassus, 63

Albern ist das alles

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 34

Hallo! Wenn alles harmonisch passt ist das auch sexy. 

Muskelaufbau ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community