Frage von SEBASTIANXD, 164

Finden Frauen einen asymmetrischen Sixpack nicht schön?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen relativ gut trainierten Körper ohne dass ich je Übungen gemacht habe. Leider habe ich einen sehr asymmetrischen Sixpack Ich finde es nicht so toll als ein normaler Sixpack Finden Frauen diesen eher abstoßend oder macht das nicht viel oder wäre kein Sixpack besser als ein asymmetrischer Sixpack Unten ist eine Umfrage Wäre schön wenn viele FRAUEN daran teilnehmen :D Danke

Antwort
von testwiegehtdas, 68
Lieber ein normalen flachen Bauch ohne Asymmetrie

Dazu muss ich sagen, dass mich nicht die Asymmetrie sondern das Sixpack stört.

Tut mir Leid Jungs, aber mir und einigen meiner Freundinnen gefällt das einfach nicht. Ich mochte es schon mit 14 nicht und mit 21 sieht es nicht anders aus...

Durchtrainiert sieht ja schön aus, aber es sollte eben nicht zu doll sein. Gerade Sixpacks sind total unwichtig.

Konzentriert euch lieber auf euren Charakter als darauf... 

Zudem ist es einfach super ungemütlich mit einer zu dünnen Person zu kuscheln. Die Hüftknochen vom Freund können auf Dauer ganz schon weh tun, wenn man drauf liegt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 32

Hallo! Mal als Mann : Kein Körper baut sich völlig symmetrisch auf, alles Gute.

Antwort
von DANIELXXL, 51

Was ist das für eine Frage?
Egal wer was toll findet, das ist Genetik, wenn du asymmetrische Bauchmuskeln hast, dann ist es so, lässt sich nicht ändern.

Es gibt kein "normales Sixpack".

Antwort
von SoVain123, 108

So viele Möglichkeiten, ich kann mich nicht entscheiden!

Antwort
von Tina4495, 94

Ich bin eine der wenigen die überhaupt nicht auf six packs steht.
Finde es wahnsinnig unangenehm mit einem Brett zu kuscheln

Kommentar von IceHunter ,

Hast du schon mal?

Kommentar von SEBASTIANXD ,

kann ja nix dafür mach ja keine sekunde bauchmuskeltraining

Kommentar von Tina4495 ,

Ja du kannst machen was du willst. Es ging dir ja um die verschiedenen Meinungen ;)

Antwort
von DerHaCkii, 32

Ich will dir da jetzt ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mit 14 ein sixpack und eine "gut trainierten" Körper hast ohne je trainiert zu haben, liegt das wahrscheinlich daran, dass du einfach sehr dünn bist (wie sehr viele in dem alter)

Vielleicht solltest du erstmal versuchen etwas aufzubauen und irgendwann in einigen Jahren zu definieren, also fett abzunehmen, dass mach die Muskeln gut sieht.

Antwort
von TailorDurden, 66
Asymmetrie find ich geil!

Mich mach Asymmetrie richtig an

Antwort
von 1900minga, 35

Asymmetrie ist normal

Antwort
von DerDennis96, 23

Zeig mal ein Bild, wie asymetrisch er ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community