Mögen Mädchen Männer mit oder ohne Muskeln?

7 Antworten

Breite Schultern finde ich immer sehr attraktiv und groß. Leicht trainiert gerne, Body Builder eher nicht so....

Aber das ist jetzt wirklich nur sehr oberflächlich auf das Äußere reduziert. 🤣

Außerdem finde ich es echt nice, wenn er ins Gym geht oder Sport treibt. Das zeigt einfach, dass er sich fit hält und an sich arbeitet bzw. was für sich und seinen Körper tut oder einfach sehr leidenschaftlich bei der Sache ist. Hard working guys >>>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Mir ist es zum Beispiel egal wenn er Muskeln hat nehme ich das auch 😅 einfach weil ich zum Beispiel gerne solche „romantische“ Filme/Serien schaue und die halt immer so sind wünsche ich mir das auch :,) wenn er keine Muskeln hat ist das für mich auch völlig in Ordnung I mean nicht jeder mag Sport ist aber trotzdem süß

Mein crush hat glaube ich nicht so viele Muskeln, eher ein Stock ist er mit ganz kleinen bisschen Muskeln

Aber WTF er ist 14 was erwarte ich?

Außerdem ist sein Körper schon so wie er ist und als ich seine Muskeln im Sportunterricht gesehen habe (war nur bisschen am Arm) bin ich schon geschmolzen 🥴😍

Mit, aber jetzt nicht so Bodybuilder sondern einfach bisschen