Was mögt ihr Männer eher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bequemlichkeit/unkompliziert 71%
Herausforderungen 29%

6 Antworten

Bequemlichkeit/unkompliziert

Frauen gehen die Sache oft komplett falsch an und in der Frauen Welt gehen auch viele falsche Fakten rum.

Zum Beispiel: Männer stehen nicht drauf, wenn man sie ignoriert oder so tut, als hätte man kein Interesse. Man sieht es Männern vielleicht nicht an, aber damit kann man schnell die Gefühle verletzen

Bequemlichkeit/unkompliziert

Einfach zu anstrengend. Verstehe auch nicht warum einige das machen. Sie sind dadurch nicht interessant, sondern einfach nur nervig und Zeitverschwendung

Herausforderungen

Ich bat sogar mal eine meiner Freundinnen die Pille wieder abzusetzen, da sie dadurch, wohl hormonell bedingt, ihre etwas widerspenstige, eigenwillige Persönlichkeit verlor, die zwar manchmal anstrengend war, die ich jedoch als ein Teil von ihr zu lieben und schätzen gerlernt habe.

Bequemlichkeit/unkompliziert

Ich hab keinen Bock auf Spielchen.

Entweder will sie mich oder soll mich am Arsch lecken.

ldontknow  04.02.2023, 17:08

based

Kiffenmachtdumm  04.02.2023, 17:10
@ldontknow

Silberhochzeit dieses Jahr, Baby.

Wenn sie schon will, dass du ihr mühsam den Hof machst, ist sie auch in der Beziehung anstrengend.

Will andauernd Komplimente, Geschenke, etc.

Hab ich genau 0 Bock drauf.

Bequemlichkeit/unkompliziert

Ich habe den ganzen Tag schon genug Arbeit. 😂