Hat man als Frau Chancen bei jüngeren Männern?

Savage41  31.07.2023, 21:04

Wie alt bist du ? 😁

Savage41  31.07.2023, 21:21

Und wie alt sollte der Mann sein ? 😅

WasserMineral
Fragesteller

Ungefähr 20-27

11 Antworten

Für das Mindestalter gibts ne bekannte Formel. Eigenes Alter geteilt durch 2 plus 7. Wären bei mir 19. Wenn man das Ergebnis auf mich beziehen und umgekehrt rechnen würde, wäre das Höchstalter bei 36 Jahren. Das wäre dann tatsächlich auch für mich das Maximum und Minimum.

Das Alter sagt halt nicht unbedingt aus, wie reif man ist. Es gibt 27-jährige, die sich noch wie kleine kinder verhalten, und 19-jährige, die schon komplett eigenständig leben können.

Also ich war mit meiner damaligen Freundin weit über 8 Jahre als Paar unterwegs und sie war auch etwas älter (4 Jahre um genau zu sein).
DAS war nie ein Problem zwischhen uns und wir haben sogar einen gemeinsamen Sohn.

Es hängt eben nicht alles an einer dusseligen Zahl oder ein paar jahren mehr oder weniger, die dazwischen liegen. mit einer anderen Partnerin war der unterschied 10 Jahre in die andere Richtung - also sie 30, ich 40. Hat auch wunderbar funktioniert und auch in diese Richtung war das Alter nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen haben immer Chancen, also auch in der von dir genannten Konstellation. Wenn eine (erwachsene) Frau unfreiwillig single ist, dann liegt das meiner subjektiven (langjährigen) Beobachtung nach fast immer daran, dass sie selbst extrem wählerisch ist (und insgeheim entweder niemanden will oder nicht den Mut dafür hat). Mir fällt jetzt wirklich kein anderer Grund. Ok, mit vielen Kindern könnts schwieriger werden, aber mehr als einer findet sich trotzdem garantiert.

Ob es viele Männer gibt, das weiss ich nicht. Aber ich hatte schon eine Freundin, die mehr als 10 Jahre älter war als ich. Hauptsache sie war gepflegt und hatte Charme. Auch goldgelbe lange Haare hatte sie.

Spricht doch so nichts gegen.

Hab das mit Mitte 20 auch schonmal gemacht, also 25 und 36.^^ Kommt halt auf die Frau an ne.