Mögen Männer bei Frauen eher breite Gesichter oder schmale?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schmal 69%
Breit 31%

6 Antworten

Ist mir persönlich egal, wenn sie ein Lächeln hat das mir gefällt, ist die Form des Gesichts für mich wurscht und wenn sie kein Lächeln hat das mit gefällt, "rettet" die Gesichtsform meinen Eindruck von ihr auch nicht.

janaleo1302  27.03.2024, 15:47

Wie meinst du das lächeln, meinst du lächeln oder eher das breitere grinsen / lachen 😅

Andrastor  27.03.2024, 15:50
@janaleo1302

Das ehrliche Lächeln, wenn man sich freut oder einen etwas glücklich macht. Das Lachen ist ja "nur" eine Erweiterung des Lächelns. Ich hätte noch nie eine Frau gesehen, bei der mir nur das Lächeln, aber nicht das Lachen gefallen hätte.

janaleo1302  27.03.2024, 16:00
@Andrastor

Dann wäre ich die erste, hab ein verstellten Kiefer den man so überhaupt nicht sieht aber beim richtigen lachen sehe ich wirklich " lustig "😀 aus, komplett anders . Ansonsten habe ich ein wirklich schönes Gesicht

Andrastor  27.03.2024, 16:13
@janaleo1302

Da kenne ich einen Spruch:

Mach dir nichts aus deinen "Schönheitsfehlern". Die meisten Leute sind viel zu sehr mit ihren eigenen "Schönheitsfehlern" beschäftigt, als dass ihnen deine auffallen würden.

Schmal

Eher schmal, kommt aber drauf an bei wem, manchen steht schmal besser manchen breit...aber is eigentlich egal beides hat was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so allgemein nicht beantworten.

Das ist wie sooo vieles völlig nebensächlich! Was sollen diese immer dämlichen Vergleiche mit irgendwas, wozu haben manche Menschen eigentlich einen Kopf?

Kein einziges Lebewesen, weder Tier, Pflanze, Mensch konnte sich seine Eltern, seinen Geburtsort, sein Geschlecht, seine Gesundheit, sein Aussehen, seine Entwicklung, sein Umfeld oder sonst irgend was "aussuchen"!

Was also soll dann so eine Frage, wenn sich kein einziges Lebewesen solcherlei Nebensächlichkeiten aus suchen konnte.

Lernt doch endlich mal mit den Realitäten zu leben, Lebewesen so an zu erkennen wie sie sind!

Es gibt in der Natur auch kein Unkraut! So nennen nur denkfaule Zeitgenossen eine Pflanze, obwohl sie wissen selbst in der Pflanzenwelt gibt es unzählige Vielfalt, unzählige Individualität.

Lasst doch Frauen und Männern diese Individualität, diese ist völlig natürlich!
Es gibt Milliarden Menschen und keiner von denen hat den gleichen Fingerabdruck! Warum hinterfragst du nicht die unendliche Vielfalt der Fingerabdrücke?