Frage von hihise, 670

Mögen Männer versaute Frauen?

Mögt ihr Männer es versaut ? Also versaute Frauen ? Die natürlivh nicht immer versaut sind sondern auch mal es ruhignangehen können ? Oder bevorzugt ihr eher nur ruhig ?

Antwort
von 1raffy12, 570

Ich würde sagen es ist eine Mischung aus beiden. Es gibt Männer die törnt es an wenn die Freundin versaut ist. Die anderen mögen eher schüchterne ruhigere Frauen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 508

Oh ja die meisten Männer schon. Nur nicht immer. Manchmal hat man auch Lust auf normalen Sex. Aber Männer mögen versaute Frauen auf jeden Fall. Sie mögen ab und zu auch eine dominante Frau.

Antwort
von daCypher, 524

Mal so, mal so. Wenn sie immer nur Kuschelsex will, ist es irgendwann langweilig und wenn sie immer nur versaut ist, ist es irgendwann zu mechanisch und lieblos.

Antwort
von MrHilfestellung, 474

Ich mag "versaute" Frauen.

Männer sind aber keine homogene Gruppe, es gibt sicher Männer, die andere Präfrenzen haben als ich.

Antwort
von Mignon2, 468

Du solltest wissen, dass alles Geschmacksache ist. Der eine mag es, ein anderer nicht. Finde es bei deinem Freund selbst heraus. Sei und bleib so, wie du bist und benimm dich niemals so, wie du annimmst, dass es dein Freund gerne hätte. Man kann sich nicht ewig verstellen.

Antwort
von DesbaTop, 417

Also versaute Frauen ? Die natürlivh nicht immer versaut sind sondern auch mal es ruhignangehen können

Genau das!

Antwort
von mirolPirol, 408

Wie immer gibt es "sonne und solche", es gibt nichts, was es nicht gibt! Auf wen das nun aber zutrifft, musst du herausfinden.

Antwort
von Schlauerfuchs, 319

Wenn sie es ab und zu mal sind ist es ok ,aber nicht immer und überall.

Antwort
von DrStrosmajer, 355

Ich gebe mich nur mit Frauen ab, deren Hygiene tadellos ist.

Eine versaute Schla...pe kommt mir nicht in die Hütte.

Antwort
von xo0ox, 322

Da gibt wohl beides.

Antwort
von RanderxYT, 222

Ich liebe Versaute Frauen (Mädchen)

Antwort
von dutch888, 320

diese fragen sind immer wieder sinnlos xD Es is bei allen Fragen dieser art die selbe Antwort: Jeder mensch ist anders. Es gibt Männer die sich versaute Bitc*es wünschen, und andere die einfach nur ganz normale Frauen mit normalen sexuellen vorlieben suchen^^ Ich zb bin mit meiner Freundin absolut glücklich und zufrieden. Sie kann versaut sein aber sich auch zurückhalten. Ein Gleichgewicht is also das was ich bevorzuge. Aber wie gesagt, jeder mann kann da anders sein^^

Antwort
von question1920, 270

Also ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen.

Eine Frau, die durch und durch prüde und zurückhaltend ist, mag ich gar nicht.


Eine Frau kann zudem auch mal die Initiative in der Partnerschaft ergreifen und mal sagen: So, ich will jetzt und das genau so und so :)

DAS ist heiss

Antwort
von Veelten, 252

Wie versaut? Am besten eine Mischung dazwischen... haha... :D Auf alle Fälle kein Extrem, nicht zu ruhig, aber auch nicht zu versaut. :)

MfG
Veelten

Antwort
von Tortuga240, 233

na klar mögen "richtige" männer auch versaute Frauen (solange die halt nicht mit jedem typen Versaut sind sondern nur mit ihrem schwarm)

Frauen denen man alles aus der Nase ziehen muss sind Nervig und kindisch, und nicht bereit für einen " Richtigen" Mann

sie suchen einen der ihnen all die dinge abnimmt für die sie sich zu fein sind.

Kommentar von question1920 ,

ja, sehr schrecklich solche Frauen... Da nimmt man am besten nur noch die Beine in die Hand und rennt, was das Zeug hält!

Kommentar von Tortuga240 ,

und wenn sie deine beine schon aufgefressen hatt ? das Gierige biest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten