Mögen Männer versaute Frauen?

14 Antworten

na klar mögen "richtige" männer auch versaute Frauen (solange die halt nicht mit jedem typen Versaut sind sondern nur mit ihrem schwarm)

Frauen denen man alles aus der Nase ziehen muss sind Nervig und kindisch, und nicht bereit für einen " Richtigen" Mann

sie suchen einen der ihnen all die dinge abnimmt für die sie sich zu fein sind.

question1920  18.02.2016, 16:51

ja, sehr schrecklich solche Frauen... Da nimmt man am besten nur noch die Beine in die Hand und rennt, was das Zeug hält!

Also ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen.

Eine Frau, die durch und durch prüde und zurückhaltend ist, mag ich gar nicht.

Eine Frau kann zudem auch mal die Initiative in der Partnerschaft ergreifen und mal sagen: So, ich will jetzt und das genau so und so :)

DAS ist heiss

Ich würde sagen es ist eine Mischung aus beiden. Es gibt Männer die törnt es an wenn die Freundin versaut ist. Die anderen mögen eher schüchterne ruhigere Frauen.

diese fragen sind immer wieder sinnlos xD Es is bei allen Fragen dieser art die selbe Antwort: Jeder mensch ist anders. Es gibt Männer die sich versaute Bitc*es wünschen, und andere die einfach nur ganz normale Frauen mit normalen sexuellen vorlieben suchen^^ Ich zb bin mit meiner Freundin absolut glücklich und zufrieden. Sie kann versaut sein aber sich auch zurückhalten. Ein Gleichgewicht is also das was ich bevorzuge. Aber wie gesagt, jeder mann kann da anders sein^^

Wie versaut? Am besten eine Mischung dazwischen... haha... :D Auf alle Fälle kein Extrem, nicht zu ruhig, aber auch nicht zu versaut. :)

MfG
Veelten