Früher, als ich das Herausgefunden habe, gabs noch keine solche coole internetseite wie die hier, wo man son zeug erfahren kann ^^

probiers aus wenn du wissen willst wie dein Körper darauf reagiert.das ist auch bei jedem menschen anderst!

ich kann dir nur sagen das es mir nicht gefällt, da 24 stunden zu lange sind, und ich werd kraftlos, hab destolänger immer schlechtere Laune, an sex ist auch nicht mehr zu denken ;P

aber wenn du dir schaden willst, tu was d u nicht lassen kannst solang du niemand anderem schadest...

...zur Antwort

ich versteh nur nich  warum ihr alle so ein Drama um drei kleine Worte macht ?!?!?!!?

nach 3 wochen würd ichs meiner Freundin schon sagen ^^  bin der meinung dass man wenn man mit einer Person, sich auf ne Beziehung einlässt ist das schon weil man in sich verliebt is,oder geht ihr etwa mit jeder in eine Beziehung die euch übern wegl äuft???

...zur Antwort

ja ihr könntet doch Asexuell werden

aber ist das wirklich erstrebens wert ?

das beste alter um mit sex anzufangen und zu experimentieren ist 17

...zur Antwort

wie ab wievielen jahren ist das erlabut?!?!?! häää heißt das wenns jetz verboten wäre würdest du es nicht mahcen? da solls wirklich einige Religionen geben die einem Das verbieten^^ naja wer sich alles verbieten lässt is eben leichter zu kontrollieren

du musst selber wissen ob es ok ist wenn du das machst, ich mach das sed ich 12 bin täglich ^^

...zur Antwort

Blöd vorallem dann wenn die Leute Grüß Gött vor sich hin murmeln...

das ist finde ich einfach keine Schöne begrüßung wie "Hallo", oder "Guten Tag"

selbst ein servus ist besser aber Grüß Gott ^^ zumal glauben die doch garnicht an Gott also könnten die auch heil satan sagen, es wär ja ohne bedeutung...

solch ein wirres gerede

...zur Antwort

was dir irgendwo gesagt wird von irgendwem, Trifft nicht immer zum vorallem nicht auf dich!

du bist du und was bei anderen gut ist ist bei dir villeicht völlig verkehrt!

warum Steckt das so tief in den Köpfen?!?! warum wollt ihr einen jäger ? lebt ihr in der Steinzeit? oder Heute ?

...zur Antwort

Das Äußere ist schon wichtig, denn man muss sich ja lieben können, das geht nicht wenn man den anderen überhaupt nicht anziehend findet.

was denn jetzt wirkich unter "schön" verstanden wird liegt im auge des betrachters ;)

ich bin einer von den Männern, die nicht wirklich auf aufgetakelte Tussis, Lange nägel, Silikon und implantate, steht.

"allerdings mag ich tattoos" =P

aber wenns darum eine "partnerin" zu finden, sollte man schon auf beides achten, Ausssehen wie Charakter.

...zur Antwort
Habe ich noch eine Chance bei ihm (Kennenlernphase)?

Hallo:) ich habe vor ca einem Monat einen Typen kennengelernt, der mir wirklich sehr gut gefällt, und mit dem ich auch bereits ein erstes Date hatte. Leider bin ich ihm danach wohl etwas zu nah getreten (nicht körperlich), so dass er sich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hat. Zuvor hatten wir wirklich jeden Tag Kontakt. Ich habe dann aus Selbstschutz seine Nummer + die Chats und die Anruferliste gelöscht, damit ich nicht dazu neige, ihm mehrere Nachrichten zu schicken oder zu schauen, wann er online ist etc. Das Problem ist, dass wir in verschiedenen Städten wohnen und der zuvor wollte, dass ich bei ihm übernachte, ich war jedoch skeptisch. Generell habe ich es ihm an Anfang (vor dem Date) nicht wirklich leicht gemacht, was ihn scheinbar sehr gereizt hat. Nach dem Date bin ich dann jedoch diejenige gewesen, die wiederholt meinte, dass das Treffen schön war, obwohl er dies sogar verbal sagte..naja ich schlug dann vor einen Tag später bei ihm zu übernachten, was er aus beruflichen Gründen ablehnte und ja ich fragte ihn einen anderen Tag warum er mir nicht geantwortet hat und dass er einfach sagen sollte,wenn er kein Interesse mehr hätte etc..er meinte dann auf meine Entschuldigung zwar ,,Alles ok Süße :)'' ich schrieb dann etwas, und seitdem habe ich keine Antwort erhalten. Es ist jedoch so, dass ich immer noch einen Parkschein von ihm habe, und er zuvor meinte, dass er diesen wieder zurück braucht. Könnte das meine Chance sein, es diesmal nicht zu verbauen? Soll ich ihm bei FB oä. schreiben, dass er sich bitte die Tage melden soll bezüglich des Parkscheins, da ich am Wochenende nämlich in seiner Stadt bin. Ich weiß, dass ich mich nicht so benehmen sollte, als wäre er mein Freund....leider gefiehl er mir so gut und war zu Anfang selber so begeistert, dass ich da schnell meine Fassung verlor... ich möchte es nochmal versuchen aber nicht zu aufdringlich wirken und ja..ihn wirklich gerne wieder für mich gewinnen. Ich weiß natürlich nicht den wirklichen Grund, weshalb er sich jetzt nicht mehr gemeldet hat, aber ich glaube meine Vermutung klingt relativ plausibel oder ? Jedoch ist es jetzt auch nicht so, dass das sehr oft vorgekommen ist oder ich ihm irgendetwas vorschreiben wollte...Zudem meinte er ja noch es sei alles ok..Denkt ihr es macht schon einen Unterschied aus, bzw. lässt die vergangene Situation etwas ruhen dadurch dass ich diesmal nichts hinterhergeschickt habe und ja, quasi damit zeige, dass mir egal ist, dass er nicht antwortet? Zudem geht es mir bei dem Parkschein neben der Chance wirklich auch um Höflichkeit, ihn diesen wieder zurück zu geben. Danke :)))

...zur Frage

hört sich ziehmlich an, als würde er langsam misstrauisch dir gegenüber werden.

wieso benehmt ihr frauen euch auch immer so ?

LIEBE IST LIEBE, jeder der sie nicht annnimmt hatt sie nicht verdient! stell dir mal vor der ist in dich verknallt, dann kannst du machen was du willst, er würde nichts lieber tun als sich mit dir zu treffen aber von dir kommt kein interresse.....

...zur Antwort

ayahuasca, sollte man wirklich nur mit einem Schamanen, oder einem Eingeweihten oder am allerbesten im Dschungel bei einem Richtigen schamanen zu sich nehmen.

Stell dir nur mal Vor nach 2 stunden kommst auf die Horrorvorstellung vor die Tür zu gehen ^^ (die welt wie du sie kennst ist dann weg) und das geht so 24 stunden...

in so einem "trance-ähnlichen" zustand kann man nicht unter normale Leute gehen^^ das ist dann mehr so als würde man in nen Zoo Gehen...

Ayahuasca ist ein Magischer zustand der nur von den Stärksten gemeistert werden kann, und wenn man denkt man habe spass in diesem zustand dann ist man vll doch besser mit Alkohol bedient...

...zur Antwort

das ist seh geil, aufjeedenfall ^^  es ist aber eher Körperlich das gefühl, also nicht so wie wenn man Halluzinationen bekommt, sondern eine Tiefe entspanntheit und Ruhe

auch ausgehen ist eigentlich kein Problem. Die Farben werden Intensiver als normal

...zur Antwort

kannst du das nicht für dich selber entscheiden, was wann wie zuviel wird ?

du bis 15, am anfang der Pubertät =P

überleg doch mal logisch: jeden Tag Kiffen- Keine blackouts, keine gesundheitlichen einschränkungen, vll ein bisschen mehr wirkung da mehr Cannabinoid rezeptoren im hirn sind. deswegen immer wissen was man da Genau Raucht (auf sorten achten)

ooder was wäre deine Alternative? jedes hirn verlangt nach Rausch und das ist auch gut so. aber man muss halt sein eigenes maß was gut für einen ist finden.

Glaub mir gibt schlimmeres als jeden Tag zu kiffen ;)

...zur Antwort

man, du wirst wieder zu Sternstaub...

aber mal ganz im ernst, dein Körper ist nur ein Fahrzeug, das deine Seele transportiert...

und dein Körper wäre nur eine Leeblose hülle wenn du keine Seele besitzen würdest...

...zur Antwort

in Gelatinekapseln Gefüllt, erzeugt es einen Relativ Starken Trip, bei schon 8 kapseln. (fast doppelt so stark wie andere)

der Trip ist visueller als bei anderen Sorten und man kann sich sehr Gut Konzentrieren.

leider ist es so das ein Anfänger immer etwas mehr Übelkeit spürt als ein eingweihter.

Kratom ist mit Cannabis Gemischt eine Unschlagbare Kombi Erfahrung gewesen die ich für nix auf der Welt eintauschen würde.

...zur Antwort

Nix

aber das universum so wie es hier gerade ist, ist doch eigentlich ganz schon, interressant, Spannend und Mystisch wie nix anderes.

nur leider ist die Welt, die von uns Menschen zerstört wird "noch" einzigartig.

...zur Antwort

Das bild erinnert mich an die erfahrungen die ich mit Salvia machte =P

kann aber bestimmt auch mit Dmt ausgelst werden, und von Dmt ist auch bekannt das der Menschliche körper es selber Produziert wenn man z.B. Stirbt.

...zur Antwort

für ne Lowdose brauchst nicht unbedingt nen Trippsitter ( nur wenn du probleme hast allein zu sein)

aber im normal fall nicht länger als 6 stunden das schlimmste ist so 1 stunde nach einnahme bis 2 stunden... dan sinkts eigentlich relativ schnell runter nur der mind trip bleibt... wenn du glück hast für immer

die Beste Zeit um Shrooms zu konsumieren ist 1-2 stunden vor der Dämmerung.

...zur Antwort

Frau darf ruhig weiblich aussehen...

Frauen die wie männer aussehen sind für "Richtige" männer halt schon abturnend... und da gibts einige

...zur Antwort