Stehen Frauen ♀ auf kleine muskulöse Männer oder eher auf schmale kleine Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf diese Frage kann es keine pauschale Antwort geben und ergo diese Frage könntest Du dir im Prinzip auch selber beantworten. Es ist darum letztendlich keineswegs anders bestellt, als bei den Männern auch. Ergo de facto jederTyp von einem Mann der wenigstens in einem normalen Umfang gepflegt daherkommt, der findet mit etwas Glück und Geschick bei dem weiblichen Geschlecht in der Regel auch seine Abnehmerin.

JZG22061954  03.09.2015, 15:17

Danke für den Stern.

Als Ob Frauen auf kleine Muskulöse Männer stehen, das wird nie passieren.

Frauen stehen nur auf große Männer egal ob schlank oder ob sie Muskel haben. Frauen betrachten kleine Männer als Minderwerdig an.

Hey (: Also ich würde sagen es kommt auf die Frau an. Die meisten Mädels mögen es wenn Jungs Muskeln haben und trainiert sind und naja, schlank ist immer gut (: Zumindest ist das bei mir so ;) Wenn Jungs mal keine Bohnenstange sind, ist das auch nicht schlimm und du brauchst auch keinen "Ultra-Bizeps"

Hoffe das hilft dir, liebe Grüße :)

Unterschiedlich. Bei mir eher große mislulöse männer.

Ich stehe auf muskulöse, große Männer. Sie sollten aber nicht zu muskulös sein :)