Haben sportliche/muskulöse Frauen eine bestimmten Männertyp?

1 Antwort

Ich finde Muskeln bei Männern schon attraktiv, allerdings auch so eine "Bauarbeiterfigur" wie ich sie nenne. Also schon Muskeln, aber auch genug zum kuscheln, also nen Bäuchlein xD

Allerdings hat jeder einen anderen Geschmack und du kannst nichts verallgemeinern. Auch wenn ich das jetzt so sage, heißt das nicht, daß es für jemand anderen gilt