Was macht einen Junge/Mann Ultra attraktiv bei Mädchen/Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedliche Altersgruppen suchen nach sehr unterschiedlichen Dingen. Jugendliche Mädchen suchen vor allem nach Selbstbewusstsein und Spaß-
selbst wenn es dahinter eher hohl aussieht. Gefragt sind da also die Typen die den Trend setzen, die Gruppenthemen maßgeblich mitbestimmen, und stark individuell auftreten. Die Zeit mit dem Jungen soll aufregend sein.

Junge erwachsene Frauen suchen eher nach Ansätzen von Stabilität-
Zielstrebigkeit, Aussichten auf eine Zukunft, aber auch wieder Humor und eine gewisse Portion Dreistigkeit.

Frauen zwischen 30 und 40 erwarten von Männern bereits dass sie ihr Leben sortiert haben, und etwas aufgebaut haben. Hier fallen mehr oder weniger alle unter den Tisch die keine Richtung im Leben haben- vielleicht ein spaßiger One-Night-Stand, aber kein Familienmaterial- und Familienplanung wird in dem Alter extrem wichtig, wenn nicht bereits ein Kind da ist.

Über ältere Frauen wager ich keine Aussagen zu treffen, denn je oller desto doller...

Gutes Aussehen und Stilsicheres Auftreten hilft in allen Altersstufen,
auch wenn der Stil in Frage recht unterschiedlich sein kann...
Wer mit 30 immer noch Basecap, Jogginghose und nen Kapuzenpullover trägt wird eher zum Gespött.

Die Antwort kommt jetzt möglicherweise etwas spät, aber naja😅

Ich finde beim Aussehen ist es sehr wichtig, dass man gepflegt ist. Damit kann man wirklich schon viel rausholen. Außerdem finde ich (und ich glaube auch viele andere Frauen) Jeans ganz gut. Es werden ja im Moment wirklich viele Jogginganzüge getragen und die meisten mit denen ich darüber gesprochen habe, finden die... Nett ausgedrückt, nicht so attraktiv.

Vom Charakter her ist es mir wichtig dass jemand Selbstreflektiert und offen ist. Offen für Kritik, offen im Sinne von tolerant und offen im Sinne von nicht zu "starr" im Kopf. Einfach offen jedem Menschen gegenüber und auch anderen neuen Themen. Nicht immer direkt mit Ablehnung reagieren, nur weil etwas anders, neu und ungewohnt ist. Diese Dinge gehen alle natürlich auch mit einem gewissen Level an Selbstbewusstsein einher.

Generell ist Kommunikation auch sehr wichtig und macht Männer für Beziehungen deutlich attraktiver. Denn wer will einen Partner dem man sich nicht anvertrauen kann und mit dem man nicht reden kann, wenn es Probleme gibt?

Also kurz zusammengefasst:

Gepflegtes Aussehen, selbstreflektiert, tolerant, respektvoll, nett, verständnisvoll und kommunikativ

Hoffe das konnte etwas weiterhelfen :)

Aussehen :

Groß

Muskeln, nicht so übertrieben aber

Bart und er sollte auch ohne Bart gut aussehen

Schöne Hände

Guter Duft, gepflegt, schöne saubere Kleidung, dichte Haare

Braune Augen

Keine Muttermale

Charakter:

Selbe Religion wie ich

Loyal,

Ehrlich

Respektvoll

Tierlieb

Gute Manieren

Ist fleißig

Selbstbewusst

Lustig

Stark

Positiv

Kein muttersöhnchen

Wenn er weder trinkt, noch raucht, kifft, feiern geht

Keine weiblichen Freundinnen hat.

Dawe1002  05.03.2024, 20:42

Viel Glück!

Aussehen: Haare, Hygiene

Charakter: Loyal, Ehrlich, Liebevoll (auch mit Kindern und Tieren)

In der Beziehung: Immer ehrlich sein