An Frauen: was muss euer Mann den ihr liebt?

CyberSpirit  17.10.2023, 17:07

Warum muss er etwas haben oder auch nicht?

LorenorZorro
Fragesteller

An seiner Person dass du ihn lieben kannst

ZB Attraktivität oder Charakter oder sonst was

CyberSpirit  17.10.2023, 17:09

Wenn du mit dem verstehen von Wörtern Schwierigkeinen hast.
Dann lasst dir Zeit und nochmals lesen. Wenn im Kopf gar nichts geht,
nachfragen.

LorenorZorro
Fragesteller

Da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Lass deine Enttäuschung woanders raus

Brauche deine Antwort nicht.

6 Antworten

Das wichtigste ist für mich das er gut richt, mir meinen Freiraum lässt und ich genau das machen kann was ich vor der Beziehung auch gemacht hab, zudem sollte er nicht faul sein sondern auch mal seinen Arsch hoch kriegen und zb. Putzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FÜR MICH PERSÖNLICH

zu erst Carackterlich :

Er muss wie mein bester Freund sein wenn ich mir meine Freunde so anschaue liebe ich es zu lachen also Humor, ich mag auch physical Touch z.b Umarmen , Kopf streicheln, in die Wange kneifen, Haar aus den Gesicht Streifen. Ich weiß nicht warum aber ich hab irgendwie nhe Obsession von frechen Jungs ,also wenn die einen so nhen bissel ärgern und Hilfsbereit sowohl als auch beschützen erklärt sich glaube.

Ausehen :

Natürlich hab ich meinen eigenen Type also Nationalität und so weiter aber wenn ich jetzt algemein rede: gepflegt sein + ein guten style (was natürlich wieder nicht verallgemeinert wäre) fände ich auch wichtig.

Reichtum : kann sich aufbauen also kann mir das erstmal egal sein aber wenn es mal drauf ankommt bin ich froh wenn wir gleichstellig haben/verdienen.

Reichtum:

Ich will einen Mann, der genug Geld hat, vielleicht jährlich Urlaub zu machen und möglicherweise auch später Kinder zu ernähren.

Aussehen:

Am besten nicht so den typischen Macho Style haben. Er sollte größer sein und möglicherweise Braune Haare haben.

Charakter:

Er sollte vertrauenswürdig, ehrlich und sher fröhlich durchs Leben gehen. Von mir aus kann er auch eifersüchtig und emotional sein... Man sollte mit ihm super locker und leicht reden und sich treffen können. Er sollte treu und loyal sein und einfach auch romantisch sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Hallo,

er sollte auf jeden Fall lieb und fürsorglich sein, mit so einem Macho-Gehabe kann ich nichts anfangen. Außerdem sollte er treu sein, nicht rauchen, nichts mit (illegalen) Drogen zu tun haben, keine Tattoos oder Piercings haben (maximal ganz kleine und unauffällige sind in Ordnung). Aber vor allem muss er vom Charakter her zu mir passen.

Das Herz am rechten Fleck, Humor, Intelligenz (vor allem emotionale Intelligenz). Außerdem muss er wissen, also Ziele haben und natürlich gepflegtes Äußeres…