An Frauen: Was ist Euch wichtiger bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Körpergröße 50%
Gesicht 50%

4 Antworten

Gesicht

Beides ist nicht unwichtig. Ich stehe halt eher auf "kleinere" Männer und alle meine Ex-Partner sind zwischen ca. 1,65m-1,70m gewesen. Fand ich attraktiv und hat gut gepasst. Aber wenn es ein toller Typ ist und wir gut zusammen passen, dann könnte ich sicherlich auch mit jemandem glücklich werden, der 1,90m groß ist.

Aber wenn ich sein Gesicht so gar nicht als attraktiv empfinde wird das mit dem Typen nichts.

klism
Fragesteller

Du stehst auf Zwerge? :) höre ich im Leben zum ersten Mal von einer alten Frau

WitchesAndCats  24.11.2023, 23:22
@klism

Woooow, ganz kleinen Moment. Meine Ex-Partner sind weder Zwerge, noch bin ich alt. Ich bin Mitte 20, keine 60.

saraxxxx506  24.11.2023, 23:24
@WitchesAndCats

Ohne Witz was war das gerade für eine Aussage die der/die Fragesteller/in geschrieben hat 😀

WitchesAndCats  24.11.2023, 23:27
@klism

Nee, 1,63m.

Du kannst mal lernen weniger respektlos zu sein. Nur, weil du keine Lebenserfahrung hast, heißt es nicht, dass es etwas nicht gibt.

klism
Fragesteller
@WitchesAndCats

Mache nur Spaß :) Ist dir das Alter eigentlich wichtig oder auch egal?

WitchesAndCats  24.11.2023, 23:32
@saraxxxx506

Ja, ich dachte ich hätte schon alles gesehen aus der Abteilung "Ich kriege einfach keine Frau ab, weil ich 5cm zu klein bin - mimimi, böse oberflächliche Frauen, die ALLE gleich sind."

Aber die werden echt immer dreister.

WitchesAndCats  24.11.2023, 23:34
@klism

Ahahaha - klar, voll lustig Männer unter 1,70m als "Zwerge" zu bezeichnen und eine Frau Mitte 20 als alt. Was haben wir alle gelacht... Wen willst du eigentlich verarschen?

klism
Fragesteller
@WitchesAndCats

wenn du meine Frage nicht beantwortest kommt von mir nichts mehr

Martin19007  01.12.2023, 23:30
@klism

Klism nur zur Info. Wer Fotos ohne Einwilligung veröffentlicht, begeht ein Verstoß gegen §§ 22, 23 Kunsturhebergesetz in Verbindung mit § 33 KunstUrhG und macht sich damit strafbar. Frage ist gemeldet und Screenshot gemacht.

Körpergröße

Ich mag größere Menschen einf💯🙏 aber am wichtigsten ist eig dass er mich versteht

Körpergröße

Wenn er kleiner ist als ich will ich ihn nicht 🙈

Sehr wenig Auswahl... da fehlt Geld dicke Hose usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!