An alle Frauen hier: Was ist eurer Meinung nach die perfekte Körpergröße für einen Mann?

10 Antworten

Keine Ahnung. Kommt auf den Mann an. Mein Partner ist 160cm und das ist für ihn (und mich…und anscheinend auch für andere Frauen) perfekt.

Um bei der Oberfläche zu bleiben; mich persönlich ziehen sehr große Männer nicht gerade an; aber, kommt auf den Mann an, allerdings waren alle Männer, die ich je attraktiv fand, alle so zwischen 160 und 175cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

1 Kopf großer als ich wäre gut aber er kann sich kleiner sein bin selber relativ groß also wenn er nett ist stört es mich nicht

Irgendwas zwischen 1,60 und 1,90m wäre ganz gut. Alles andere wäre im Alltag vermutlich eher unpraktisch und würde schon sehr einschränken.

Wenn es aber wirklich die große Liebe ist, soll es auch daran nicht scheitern

Also so 1.80 sollte er sein im Idealfall. Ich bin 1.75 und könnte nie nen kleineren Mann lieben. Aber zu groß ist dann auch nix.

Guten Tag

Ich bin eher groß für eine Frau. Er sollte schon größer sein als ich, da es bei mir ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit auslöst. Fühle mich einfach sicher,wohl