Frage von K1402, 128

Was ist die "perfekte" Körpergröße für Frauen?

Würd mich nur mal interessieren in welchem Bereich man sich da befindet.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 57

Zwischen 1,50 und 2 meter. Wenn dich etwas an dir selbst stört solltest du es nicht der Körpergröße zuschreiben

Kommentar von Jessicahofst ,

Also wenn ich son großes Monster wäre, würde mich das schon stören, 2 Meter, das geht gar net

Antwort
von Groessenordnung, 53

Perfekt ist 0,1 bis 2,9 m. Nein, Spaß beiseite, so etwas gibt es nicht. Man ist eben so groß wie man ist. Akzeptiere es einfach.

Kommentar von K1402 ,

Ich bin schon ganz zufrieden mit meinen 1,63 😋 War nur ne reine Interessensfrage.

Kommentar von Jessicahofst ,

egal find dich das aber aber 1,63 ist ziemlich ok für Frauen, so große Frauen sind voll ätzend find ich, das ist net rich feminin!

Antwort
von Raylobeen, 38

Wie du bestimmt schon an den Antworten siehst, sind die Meinungen verschieden und es gibt keine allgemeine Antwort.

Es gibt nur bestimmte "Normalitäten" die in unserer Gesellschaft weit verbreitet sind

So ist vielen Frauen wichtig, dass der Mann größter ist als sie selbst usw.

Da aber jeder Mensch individuell ist und jeder Mann anders tickt kann man das nicht beantworten.

Eine Frau sollte in erster Linie mit sich selbst zufrieden sein!

Antwort
von Tragosso, 48

Ich finde ca. 1,65m gut. Nach unten hin keine Grenze meiner Meinung nach.

Antwort
von bister88, 61

"Perfekt" gibt es da nicht :) immer Präferenzen von den Männer oder auch Frauen *Hust* Ich würde mal sagen 1.70 ist schon eine schicke Größe bei meinen 2 Metern :P

Kommentar von Jessicahofst ,

Was geht die Männer das überhaupt an?

Die sollen sich um ihr eigenes outfit kümmern!

Perfekt sind 1,58 bis höchstens 1,65 

Kommentar von bister88 ,

What? Bist n ziemlicher Heuchler, wa?

Antwort
von sonicdragolgo, 68

Größe ~1,60m, aus Männersicht jedenfalls kleiner als der Mann aber das dürfte die bevorzugte "Wunschgröße" sein.

Brüste je nach Geschmack zwischen A bis K.

Kommentar von Jessicahofst ,

Fnd ich auch, aber net wegen der Männer, weil die sind mir egal, eine coole Powerfrau weiß nur selbst, was am besten für sie ist!

Antwort
von youtubepsycho, 67

Ich bin ein 1.95 m großer Jugendlicher und finde ca. 1.75 große attraktiv

Antwort
von Screamox3, 38

Ich bin ca. 1.60m groß und habe oft gehört das ich die perfekte Größe habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community