Mit 32 noch keine Freundin - Meinungen?

Onaxer  10.03.2024, 02:37

Was bedeutet das?

Brainmaster92
Fragesteller

Welche Meinung dazu hast - mit 32 noch keine Freundin zu haben.

6 Antworten

Es bedeutet, dass es dafuer gute Gruende geben muss.

Eine "Meinung" muss man als Aussenstehender dazu nicht haben.

Ich bin sowieso mehr der Type Mensch, der nichts darauf gibt, was andere Leute "meinen" und wer in welchem Alter in zwischenmenschlichen Beziehungen lebt oder auch nicht, interessiert mich auch nicht die Bohne.

Wenn man damit zufrieden ist ist doch alles 😁 gut aber wenn man sich schon lange nach Ner Partnerschaft sehnt finde ich es schade 🥺

Ist kein Verbrechen und überhaupt nicht schlimm. Es gibt Menschen mit 50, die noch nie eine Beziehung hatten..

Ich hab mit 32 auch keine Freundin. Allerdings hatte ich die Jahre davor mal die eine oder andere.

Was ist der Grund?

Das es so ist muss nichts schlechtes sein wenn du damit glücklich bist Top😁.

Falls nicht solltest du dir überlegen woran das liegen kann und vorallem was DU dagegen machen kannst.

Brainmaster92
Fragesteller

Ich weiß überhaupt nicht mehr ob es überhaupt noch einen Grund hat- oder lediglich Schicksal ist.