Mit 32 noch immer kein Intresse an anderen Geschlecht?

Hummingbird666  15.03.2024, 22:22

Vielleicht asexuell?

Brainmaster92
Fragesteller

Hatte früher aber Interesse an Frauen.

4 Antworten

Da du noch keine Freundin hattest, weisst du auch nicht, wie es sich anfühlt. Somit vermisst du es auch nicht , weil du das Gefühl nicht wirklich kennst. Allerdings kann es auch mit deinen Depressionen zusammenhängen, weil es ist dann anstrengend, sich auf eine andere Person einzustellen.

Brainmaster92
Fragesteller

Also werde ich ewig alleine bleiben müssen?

Angie237  15.03.2024, 22:31
@Brainmaster92

Nein. Das soll es nicht heissen. Es gibt verständnisvolle Frauen, die dem Partner Zeit geben weil sie den Menschen lieben, so wie er ist .

Brainmaster92
Fragesteller
@Angie237

Aber auch schon irgendwie seltsam, dass man in meinem Alter in der Hinsicht noch nichts gerissen bekommen hat.

Brainmaster92
Fragesteller
@Angie237

Wenn man sieht das 14 jährige schonwas mal gehabt haben, fühlt mich schon minderwertig.

Angie237  15.03.2024, 22:53
@Brainmaster92

Das brauchst du nicht. Ich denke deine Zeit wird noch kommen . Dann genießt du es umso mehr .

Vielleicht ist dein Leben zu stressig, zu viele Probleme. Dann gibt es evtl. keinen Platz mehr für dieses Thema, es rutscht weit nach unten.

Brainmaster92
Fragesteller

Also kann es auch an meinen Depressionen liegen?

Brainmaster92
Fragesteller
@Losona

Dann werde ich wohl immer alleine bleiben, weil ich leider eine depressive Form habe, die nicht mehr heilbar ist ...

Losona  15.03.2024, 22:27
@Brainmaster92

Woher weiß man denn, dass das nie wieder weggehen wird? Das find ich eigentlich vermessen.

Brainmaster92
Fragesteller
@Losona

Weil ich eine chronische Stoffwechselstörung habe und es lebenslang hoch und runter gehen wird mit meinem Gesubdheitslevel.

Brainmaster92
Fragesteller
@Losona

Alles gut, Also für mich kann ich es akzeptieren, Hauptsache man darf weiter leben

Brainmaster92
Fragesteller
@Losona

Stimmt, da neurologische Erkrankungen zu 95% tödlich enden, bin ich erstmal froh weiter leben zu können.

Losona  15.03.2024, 23:06
@Brainmaster92

Ich dachte, es sei eine Stoffwechselstörung? Zählt Depression als neurologische Erkrankung?

Wenn es dich selber nicht stört und du zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung. Vor anderen brauchst du dich nicht rechtfertigen, falls da Sprüche kommen.

Ich hatte auch mal so eine Phase, da hatte ich über mehrere Jahre überhaupt kein Interesse an Erotik und Romantik. Das hat sich dann genauso plötzlich erledigt wie es anfing,nach ca drei Jahren 🤷🏻‍♂️

Ich vermute mal das war Kopfsache. Hast du evtl. ein anderes Thema was dich zurzeit sehr einnimmt?