Hat er wirkliches Interesse an mir oder ist es eher oberflächlich?

9 Antworten

Dann gebe ich Dir hier einen / DEN Kommentar von mir in Deinet Frage zur ehrlichen Antwort :

Ja, auch so im Ansatz ....

" Schlüpfer durchziehen " in solch einem Verhalten. .... hat schon die israelische Filmreihe "Eis am Stiel" ganz eindrücklich erörtert.

"Bobby" war da von den dreien zwar der erfolgreichste , aber gefühlsmäßig auch schlimmste Schürzenjäger .

"Benny" trifft es in seiner Rolle dabei praktikabel eher zum "Normalo" mit etwas Charisma , aber auch nicht ganz ungewöhnlich , sondern halt doch "normal" .

"Johnny" hatte das Los der meisten "üblichen Kandidaten" in der Partnersuche von den Dreien.

In dieser israelischen Filmreihe hatten alle 3 Protagonisten relativ das selbe Vermögen .... nichts .

Da ging es um 3 verschiedene Charaktere .

Ansehenswert daher allemal .

Soweit die israelische Serie . Ohne Rehring an deren Mädels hattenn die 3 Jungens ager nie längerfristigen Erfolg bei den Mädels in der Serie. Da lagen die Filme sogar übertragbar bis heute noch weitgehend richtig.

Hast Du nichts , will Dich keine Perle im Normalfall des Kapitalismus' .

Und wenn "er" Dich bereits am ersten Treffen versetzt , solltest Du nun auch Bescheid wissen.

Es wird nichts mehr .... warum auch immer . Zu 99.9 % solltest Du Dir da dann keine unnötigen Gedanken mehr machen .... es wird nicht mehr .

Bleibst dann halt alleine und wünschst Antwort , oder suchst gleich anders .

Du musst ihn wohl fragen müssen wenn du es wissen willst

Eher nicht.... Man tanzt nur auf einer Hochzeit am besten der eigenen...

Parhalia2  17.04.2020, 00:40

So sieht es aus .

ViirusMaxiimus  17.04.2020, 00:44
@pathway7

Geil gestern hab ich nach Zeichentrickfilme gefragt die man schauen könnte und dann kommt Darkwing Duck haha

pathway7  17.04.2020, 00:46
@ViirusMaxiimus

Ja. Das waren geile Zeiten. Chip und Chap, Käpt'n Balu, Gummibärenbande, usw.

ViirusMaxiimus  17.04.2020, 00:47
@pathway7

Oh ja nicht so wie heute.. kommst in meine Frage? dann müssen wir hier nicht nerven. =)

Parhalia2  17.04.2020, 01:34
@ViirusMaxiimus

Nnneinnn .... weil Du keine Ahnung hast und mich hier zudem noch verunglimpfst .

Mitlesen und verstehen ist nicht ganz so Deine Stärke.

( Ich überlasse es Dir selbst , Dich hier an den Support zu wenden )

Parhalia2  17.04.2020, 01:39
@Parhalia2

Noch speziell für Dich :

Ich versuche hier nur Rat zu geben .

ViirusMaxiimus  17.04.2020, 01:44
@Parhalia2

OK meld mich beim Support das was ich bezüglich Darkwing Duck geschrieben habe war nicht auf deine Person bezogen sondern deinem Bild mehr nicht...

Parhalia2  17.04.2020, 01:56
@ViirusMaxiimus

Dann liese es doch einfach mal inhaltlich ohne meinen Nick und das Bild.

Zwo .... eins ... Risiko.

Nur von einem Bild und einem Nick den Du zusammenhängend nicht begreifst, mußt Du hier doch nicht gleich auf eine Person vermuten , die es mies meint .

Es geht hier um Ratschläge .

ViirusMaxiimus  17.04.2020, 02:13
@Parhalia2

Was meinst du sags bitte.. Mwas hab ich gemacht.... Ich wollte keinem zu Nähe treten oder sonst was... Es tut mir leid wenn ich dir in irgendeiner vorm zu nahe getreten bin OK....

Parhalia2  17.04.2020, 02:26
@ViirusMaxiimus

Dann gehe doch einfach zurück auf meine Antwort hier ( inclu. "Eis am Stiel")

Was soll ich Dir hier noch annerst vazählen !

Ich bin auch äußerst unglücklich mit der Lösung des Turbo-Kapitalismus' , aber auch genauso unglücklich , was nicht zueinander damit passt , wissentlich in dieser Wirtschaftsform .

Ich habe selbst in Träumen mit Pferd gewisse Probleme . Wovon ernähren , wenn der legale Job das nicht her gibt ?

Träume und echtes Leben sind durchaus da auch schon wieder Unterschiede legal .

Parhalia2  17.04.2020, 02:31
@Parhalia2

Einen Rasentraktor kannst' inne Ecke stellen , ein geliebtes Haustier schon nicht mehr .... weiter will ich hier nicht gehen ...

"Interesse" ist relativ und breit gefächert.

Parhalia2  17.04.2020, 01:06

Extrem tiefgründig und aufklärend .