Ist es peinlich einen Grenzgänger Pulli mit 18?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es, weil die Gruppe, meiner Meinung nach, aus Posern besteht, die ein sehr schlechtes Licht auf Motorradfahrer wirft.

Aber jeder darf tragen was er möchte und wenn du die Grenzgänger geil findest, spricht doch nichts dagegen. Was interessiert dich die Meinung von irgendwelchen Leuten aus dem Netz?

Es gibt keine peinlichen Klamotten, trage was du willst und Grenzgaenger ist keine schlechte Marke, es passt nur eher weniger eine Weste dazu.

HSKD55
Fragesteller

Es ist so eine windbreaker Jacke

Ja ist es. Vor allem wenn man bei 30° im Schatten mit nem schwarzen Pullover über der ohnehin schon warmen Lederkombi rumfährt.

dennoch mag ich die grenzgänger Gemeinschaft.

Warum?

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder darf tragen was er will selbst ich habe große mengen an grenzgänger sachen ein schlechtes licht wirft nur querly auf die motorradgruppen denn was er macht ist krank

aber trag es rhuig sei stolz auf dich und das was du machst und steh dazu

Find ich nicht jeder kann doch tragen was er will.