Polen Klamotten (Grenzgaenger, Motorradzeug) kaufen?

1 Antwort

Ist das dein Ernst?

Den Grenzgänger-Kram kann man sich ja noch als Fälschung kaufen, wenn man es unbedingt nötig hat.

Aber bei der Schutzkleidung kauft man sich doch nicht irgendwas, von dem man nicht weiß, woher es stammt und ob es was taugt !!!

Viele Grüße

Michael

eyrehead2k17
Fragesteller

als ob das Zeug schlecht ist, nur weil es aus einem anderen Land kommt 🤦🏻‍♀️ vieles hat dort bessere Qualität als ZB HM Sachen

19Michael69  23.07.2018, 15:23
@eyrehead2k17

Nein, du hast es leider nicht verstanden.

Es kommt nicht darauf an, wo es herkommt

Es kommt darauf an, ob es echt ist.

Gruß Michael

HasemitNase  23.07.2018, 17:09

Lass dich nicht ärgern Micheal.
Wenn es sie mit dem Moped aufklatschen lässt und dann 500m am Boden schleift. Und sich die fasern aus der hochwertigen Fälschung Fleisch popeln muss. Lass Sie, nennt sich Selektion ;)

eyrehead2k17
Fragesteller

geht's euch noch ganz gut???? Das sind normale Pullover und Shirts...

19Michael69  23.07.2018, 18:53
@eyrehead2k17

Du hast es noch immer nicht verstanden.

Wir reden von den Protektoren und den Handschuhen.

Aber mach doch einfach was du willst ...