Tragt ihr farbige Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

JA 86%
NEIN 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ich habe Kleidung in vielen Farben. Ich finde mehr Auswahl gut, dadurch kann anziehen wozu man garade Lust hat und in Stimmung ist.

JA

Schwarze und weiße Klamotten trage ich schon oft, aber öfter auch blau oder khaki oder einfach Klamotten mit verschieden Farben. Die einzigen Farben, die für mich bei Klamotten garnicht gehen, sind Knallpink, Knallgrün, Orange und Gelb. Alle anderen Farben sind ok.

JA

Ich mag vor allem rosa und grün, blau und gelb geht auch

JA

Ich trage zwar auch hauptsächlich schwarz und weiß, aber kombiniere oft auch mit einer Farbe :)

JA

Ich mag Farben. Besonders in den Sommermonaten.