Wie lange Kleidung tragen vor Wäsche?

9 Antworten

Unterwäsche und Tshirt wechsel ich jeden Tag Arbeitshose 2 pro Woche Pullover auch alles andere ist total unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T shirts uns Pullover: Paar Tage aber mit Pausen dazwischen

Jogginghose so 2 Wochen

Unterwäsche: Slips bei jedem Duschen wechseln, BH kann da schon mal 2-3 Wochen wenn ich nicht extrem geschwitzt habe

Jacke: Äh naja die Winterjacke den ganzen Winter und die Sommerjacke den ganzen Sommer. Die Jäckchen/ dazwischen so lang bis sie nicht mehr gut riechen.

  • T-Shirts trage ich 1-2x
  • Pullover 3-5x
  • Jogginghosen trage ich nur beim Joggen (3x), zum Chillen trage ich Jumpsuits (1 Woche)
  • Unterwäsche wird täglich min. 1x gewechselt
  • Jacken: Winterjacke wird den ganzen Winter über getragen. Jeansjacken für Frühling, Sommer & Herbst auch die ganze Jahreszeit über. Sonstige Jacken 3-7x.
  • Die Waschmaschine läuft bei mir 1x die Woche.
  • Ausnahme: Gewaschen wird alles sofort nach Bierduschen im Stadion

T Shirt täglich in die Wäsche sowie Unterwäsche auch

Pullover je nachdem

Jogginghose nicht oft aber auch nicht selten je nachdem 😊( nach Sport natürlich sofort)

Winterjacke eher selten , Jeansjacken für Sommer 1x die Woche vllt .. da ich fast 30 Jacken habe wechsele ich oft und somit trage ich eine nicht jeden Tag sodass ich es sofort waschen muss .

Kommt bei mir immer drauf an ob ich viel schwitze oder mich dreckig gemacht hab , aber falls nicht trage ich meine T-Shirts und Pullover immer ca. 2-3 Tage und danach kommen sie in die Waschmaschine , muss aber dann auch noch gut riechen und sauber sein.

Unterwäsche trage ich jeden Tag neue und wasche sie auch jeden Tag mit der Waschmaschine

Jogginghosen zum Chillen trage ich oft mal eine Woche , da kann ja nicht viel dreckig werden und Zuhause ist es ja nicht schlimm wenn man in Gammelklamotten rumläuft

Jacken wasche ich nicht so oft , wenn ich das Gefühl habe das es nicht wirklich gut riecht oder sie dreckig ist mache ich sie sofort in die Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung