Kette über oder unter Klamotten?

3 Antworten

Früher als Jugendlicher habe ich sie tatsächlich über dem Hemd getragen. Ich wollte cool sein und angeben, man sollte sie ja sehen. Dann hatte ich mal eine Phase, da habe ich das Hend odee mein Poloshirt so weit aufgeknöpft, dass man die Kette gesehen hat. Heute trage ich sie eher drunter. Aus praktischen Gründen, weil sie immer so rumbaumelt

Kommt auf die Situation an und ob ich dran denke die dann über das T-Shirt zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über, man soll sie ja sehen

Mikajiro  31.08.2021, 02:14

Mus nicht wen es zb kreuz ketten sind weil die ja ne bedeutung hat deshalb ist es da zb egal