Weiß jemand wo es diese Kette im Internet zu kaufen gibt?

5 Antworten

Geh zum Bauhaus oder zum Hornbach in die Kettenabteilung und lass dir dort von einen Mitarbeiter eine ca 70cm lange Kette von der Rolle abschneiden. Das Schloss kriegste in der Schlossabteilung.

Easy diggi..ganz easy.

Woher ich das weiß:Recherche

Ähnliche Ketten gibt es bei unserem Händler für Tierfutter - so sieht es auch aus; wie ein Hundeshalsband. Warum willst Du sowas tragen?

.....so etwas gibt es im Baumarkt als Meterware!

Jo Bro! fette Kette, fette Schuh
zeigt du hast de coole view

Aber die richtig reichen (wenn auch leicht dümmlichen) Rapper haben so viel Kohle, dass die Kuhkette zumindest aus Gold ist - Brillies unterstütezen das noch.

Sonst arm (Hornbach).