Kette wo man Bild einbauen lassen kann gesucht. Hilfe?

3 Antworten

Hallo Bee247,

wie Du schon richtig schreibst: Nach Peakmart Ketten musst suchen.

Direkt bei Peakmart willst auch nicht bestellen:

https://peakmart.de/

Auf Amazon gibt es sie nicht!

Ja, das ist peakmart.de aber ich würde aus eigener Erfahrung die Finger davon lassen.

Ich habe eine als Geschenk bestellt und das was ankam, ist übelster Billigschrott aus China. Kommt sogar aus china geliefert, auch wenn der Shopbetreiber in Österreich sitzt.

Das Bild im Inneren ist verkratzt und auf dem Kopf und Reklamationen werden abgeschmettert, man müsse ein Beweisbild schicken, was mit einer normalen Kamera bei sonem Winzbild nicht möglich ist.

Zurückschicken auch nur auf eigene Kosten, was über 15€ kostet.

Die Idee ist gut, aber leider die Umsetzung schlecht und billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such mal nach projektions kette...auf Amazon haben sie die auf jeden Fall 🙏🏽😇