Kann ich wegen einer Regenbogen Kette gemobbt werden?

10 Antworten

Wenn jemand jemanden mobben will findet der auch einen Grund.

Da kann das Opfer dann weder was dafür noch kann das vermieden werden. Das geht ganz allein zu Lasten des Täters.

ICh würde die Kette tragen und dazu stehen.

Nicht alle Menschen sind idioten. ICh kann dir nicht garantieren das du Freunde findest aber ich kann dir sagen das nur idioten daran anstoß finden würden.

ich denke, es gibt noch genug homophobe menschen, die meisten werden es aber akzeptieren. menschen, die etwas gegen schwule und lesben haben, sollten keine aufmerksamkeit bekommen. wenn du dich damit richtig fühlst, dann trag die kette, die meisten werden es akzeptieren

Ehrlich kommt drauf an wo du wohnst.

Manche Orte sind Toleranter als andere.

Ich geh in Göppingen Baden-Württemberg in Schule und wenn man bedenkt das gleich in der ersten Woche in Gerüchte im Umlauf kam ich sei Lesbisch (bin ich nicht mal) würde ich schon aufpassen.

Vorallem wenn man das selbstbewusstsein dafür nicht hat.

Ich bin zum Beispiel Atheist da ist es auch nicht immer so einfach. Aber ich bin Selbstbewusst und offen damit

Im Endeffekt kann man leider wegen so ziemlich allem gemobbt werden. Klugen Mitschüler*innen wird deine Kette egal sein - auf dich als Person kommt es an.

Möchtest du wirklich Leute als Freunde haben, die dich wegen so einer Kette mobben wollen würden? Gerade deshalb würde ich sie tragen, damit ich ja nicht solche Leute als Freunde bekomme.