Wo finde ich so eine Kette mit "2 Enden" für den Anhänger?

Besagte Kette - (Amazon, Schmuck, Kette)

2 Antworten

Was mir dazu einfiel: Wenn Du zwei Armbänder kaufst (gibt es in verschiedenen Längen) ergeben die zusammen auch eine Halskette.

Ich suchte nach Ketten Doppelanhänger, allerdings werden nur die Anhänger mit oder ohne Kette gezeigt; der richtiger Begriff nur für die Kette war für mich nicht zu finden; schwierig.

Diese runden Ösen bekommst Du in jedem Kaufhaus (Schmuckabteilung); genauso würde ich den Anhänger mitnehmen und dir dazu Ketten zeigen lassen.

Viel Glück^^

Why gehst du nicht ganz einfach in einen Laden wo du sowas kaufen kannst. Wäre sinnvoller grade auch wegen der Größe