Ist diese Kette gut?

4 Antworten

60cm wird bei dir knapp auf der Brust aufliegen, solange du nicht einen ultra dünnen Hals hast.

Zur Qualität kann man wenig sagen ohne echte Bilder oder ohne sie in der Hand zu halten.

Wieviel kostet sie?

60cm sind gut für Ketten und wenn du 1,80 also kannst du kaufen. ich spreche aus eigene erfahrung

Eine bessere Länge wären 70 cm, und bei Deiner Körpergröße kann die Kette schon etwas kräftiger sein, diese ist so zart und verliert sich am Körper..

Hallo Inkognito, 👋

Ist diese Kette gut?
ja. 👍
ich habe diese Kette bei Amazon gesehen und die gefällt mir echt gut...

Ja, die Kette sieht gut aus und

der Preis ist auch sehr gut.👍

Meine Sorge ist: Ich bin 1,80cm groß, bin schlank/normale statur, aber diese kette ist 60cm lang und ich will zwar eine bisschen längere kette haben, aber nicht zu lange. Also auf keinen fall über die Brust hinaus, lieber ganz wenig davor.

Keine Sorge… die Länge in der

Kette ist für deine Größe perfekt! 👍

Von der Qualität habe ich gehört, dass 925er Silber ganz hochwertig sein soll...

Das ist richtig. 925er Silber ist Sterlingsilber,

das ist eine sehr gute Legierung. 👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Kugelflitz  24.01.2024, 11:50

Du kannst anhand von Renderbildern die Qualität von Schmuck erkennen? Krasser Skill, Respekt.