Was für eine Kette trägt Jack Grealish (rechts im Bild)?

2 Antworten

Das ist ein 3-fach-Collier mit Anhänger. 3-fach-Kette dazu sagen wäre nicht falsch.

Der eingearbeitete Anhänger wird kaum aus echtem Silber sein, kann ich aber nicht erkennen. Der schwarze Stein wird Onyx sein.

Die Perlen der Kette, ich kann sie trotz Vergrößerung nicht oberflächenmäßig betrachten.

Nehme an, daß die größeren Süßwasserperlen sind, ob echt oder nicht, das kann ich nur sagen, wenn ich ein besseres Foto, auf dem ich die Perlen oberflächenmäßig besser betrachten kann.

Für die kleineren Perlchen gilt dasselbe, aber es kann sich dabei auch um andere weiße Perlen handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isiwilli
Fragesteller

Kennst du Seiten oder ähnliches wo ich so eine bekommen könnte?

338194  29.05.2022, 14:50
@isiwilli

Nein, ich müßte googlen und das kann jeder

Frageritikum  27.05.2022, 13:26

Das ist kein Collier.
An den Ketten ist kein Anhänger und auch kein Stein.

AtropaBella  24.12.2023, 00:05

Das ist kein Anhänger aus Onyx, sondern eine Sonnenbrille ;)

NoLies  24.12.2023, 00:06

Was für ein Anhänger und was für ein Stein? Das ist ne Sonnenbrille 😂

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

das ist eine 3-Fach-Kette

aus runden Biwa - Perlen.

Dazwischen sind andere

kleine runde Perlen.

~~~~~~~

✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
isiwilli
Fragesteller

Kennst du Seiten oder ähnliches wo ich so eine bekommen könnte?