Gzuz Kette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat er sich nach seinen eigenen Wünschen anfertigen lassen; er kann es sich ja leisten und muss nicht Allerwelts-Ketten tragen.

Ich bezeichne sie als Fantasiekette; es ist keine bekannte Kettenart.

Aber Du kannst ihn bestimmt auf You Tube fragen

Margita1881  30.07.2021, 14:05

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

JoEKer295  13.02.2022, 14:25

Die Kette ist von einem Frankfurter Juwelier den er mal auf insta zeigte . Ich habe diesen Juwelier Kontaktiert und nach exakt der selben Kette gefragt . Es handelt sich um weißgold und das Modell kostet 7500€

wahrscheinlich eine cartier goldkette

Hühnerfresser
Fragesteller

Die Kette ist Silber

Heightcell  27.07.2021, 16:17

Würde ich auch sagen