Welche Marke ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Initialen FF auf der runden Plakette: Unbekannter Hersteller

Bei Deinem Fundstück handelt es sich um sehr hübschen Modeschmuck.

Mit den Herstellerpunzen in Mode-Schmuck ist es allgemein so, wenn sie relevant für den Wert des Stückes sind, kennt man sie (z.B. Tiffany N.Y), ansonsten sind sie eigentlich nicht von Bedeutung.

Margita1881  18.01.2022, 19:21

Guten Abend devilly,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Das kann alles Mögliche sein.

Es gibt zigtausend Schmuckhersteller, aber nur die allerbekanntesten kann man zuordnen. Hier kann ich es jedenfalls nicht.

Ist ein Stempel ebenfalls drauf, wenn ja welcher.

Es kann sich hier auch um Modeschmuck handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
devilly
Fragesteller

Wo finde ich son stempel?

338194  08.01.2022, 15:57
@devilly

Auf dem Verschluß, bei Federringen auch manchmal darauf, direkt daneber auf den Verbindungsösen und oft braucht man eine Lupe, um sie überhaupt zu finden.