Purelei Mau Kette Love Kette?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XOXOXOXOuser,

wie Du schreibst: Nicht nur die Optik ist dieselbe, auch das Material ist bei beiden Ketten exakt gleich.

Der einzige Unterschied ist der Name; das MAU Modell kostet weniger als die LOVE. Für Liebe wird halt gern mehr bezahlt als MAU.

Deshalb würde ich - wenn Du diese Kette kaufen willst - die MAU Kette wählen; steht ja nicht drauf, dass der Preis MAU war:)

Da scheint es keinen Unterschied zu geben, es wurde wahrscheinlich einfach das gleiche Design in zwei Kollektionen verwurstet.

Ansonsten hat Purelei sicher einen Kundenservice, dort wird man dir eventuell eine passende Antwort geben können, falls es einen feinen, aber kleinen Unterschied gibt, den man aus der Beschreibung und den Bildern nicht entnehmen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Das ist ja echt komisch hier.

Habe mir beide Angebote genau angeschaut und auch keinen Unterschied gesehen.

Vielleicht das: Eine Kette, die billigere, war vielleicht schon zur Ansicht verschickt worden. Ist aber zurückgenommen worden. Dadurch kann es sein, daß dieser Shop, der ja nur Neuwaren anbietet, die Kette deswegen so viel günstiger anbietet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu