Kette mit Rosenanhänger?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Find ich nicht komisch 81%
Find ich komisch 19%

7 Antworten

Find ich nicht komisch

Guten Morgen Paris876,

ich würde denken, dass Deine Freundin Dir diese Kette geschenkt hat.

Mir gefällt diese Rosenkette sehr gut, ist mal was anderes, als die sonstigen Standardanhänger.

Bleib gesund!

Find ich nicht komisch

Finde ich überhaupt nicht komisch, ein Anhänger muss einem gefallen, mehr nicht.

Find ich nicht komisch

Wenn du sie schön findest, spricht doch nichts dagegen, die zu tragen. Letztendlich muss sie dir ja gefallen und da können dir die Meinungen von anderen egal sein.

Find ich komisch

Würde ich tatsächlich etwas "schwul" finden.

Letztendlich ist es aber deine Sache.

Solange du nicht anderen damit auf den Sack gehst ... wie zum Beispiel jedem darauf ansprechen: "Guck mal was ich für eine schöne Kette habe ..."

Find ich nicht komisch

find ich nicht komisch. wusste bis gerade nicht mal was von der bedeutung. wenn sie dir gefällt hol sie dir und lass dich nicht von anderen irritieren