Sind Kette Armbänder schwer abnehmbar?

4 Antworten

Es kommt auf den Verschluß an.

Wenn der nicht zu klein ist und das Teil am Verschluß, das zum Öffnen wichtig ist, gut mit einem Fingernagel bewegen kann, ist es kein Problem. Oder bei einem "federnden" Verschluß, man mit Daumen und Zeigefinger diesen drücken kann, geht es auch.

Eventuell gibt es ein Links- oder Rechtshänderproblem.

Leider ist, mal wieder, hier kein Foto vom Verschluß eingestellt. Ich könnte sonst mehr dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

ob ein Armband schwer abnehmebar ist oder nicht

kommt natürlich auf den Verschluss an.

Aber du hast schon recht... viele Leute nehmen

bestimmt das Armband nachts nicht ab, weil

sie keine Lust haben, jeden Abend und jeden

Morgen den Haken in die Öse zu fummeln.

Man kann ja nur mit einer Hand hantieren

und nicht wie bei einer Kette mit der

anderen Hand, bzw. Fingern die Öse halten.

Ich habe auch ein Armband, welches ich so

gut wie nie abnehme.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Manche können dies, mit nur bisschen Übung. Ich kann es auch und warum sollte man dies nachts ausziehen müssen wenn es nicht stört . Ich trage meine auch problemlos beim duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das ist nicht schwer