Wie heißt die Kette von Iblali/vik die er momentan trägt? siehe Bild?

4 Antworten

ich denke nicht, dass das eine spezielle Kette ist.

Via steht ja allgemein auf ''aesthetic clothes'', wie man in seinem shop sieht und in dem Bereich tragen viele eine chain.

Das kauft man ganz einfach im Baumarkt.

(ist ganz ernst gemeint, schau auf Instagram, das machen da ganz viele und ist sehr modern :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karmakunuff
Fragesteller

Werde ich machen

Jpbrickso  12.07.2019, 02:30

Ist die dann nicht giftig für die Haut? Selbst wenn es Edelstahl ist?

Knackerringerl. Gibts im Metzgereibedarf.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Sieht mir stark nach einer ganz normalen Ankerkette aus.

Welches ist sein Talent ?

RSJonas  17.10.2022, 14:14

äh YouTube