Wie heißt diese Frisur (iBlali)?

 - (YouTube, Haare, Frisur)  - (YouTube, Haare, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach kurzen/sehr kurzen Haaren hinten aus, also auf jeden Fall mit undercut im Nacken. Eben wie eine Bobfrisur mit undercut im Nacken. Trägt weiblich und männlich. Finde die Frisur auch gut, wenn du sie willst zeige einfach deinem Friseur das Bild. Wie man sie macht? Du benötigst natürlich einen entsprechenden Schnitt dafür, mit sehr kurzen Haaren hinten bzw. einem anrasiertem Nacken.

youngjaiy
Fragesteller

das letzte Mal hat das mit dem Bild zeigen nicht so gut funktioniert aber ich probiere Mal danke!

23andi  24.09.2018, 20:06
@youngjaiy

trotzdem besser wie beschreiben, diese Frisuren können dennoch noch so unterschiedlich interpretiert werden!

Was ich denke ist, dass das ein einfacher Undercut ist, nur dass die Haare oben eben länger sind und ein Mittelscheitel gelegt ist.

youngjaiy
Fragesteller

man sieht ihn leider immer von vorne Aber ich glaube hinten ist offen

VeraCz  24.09.2018, 17:15

Deswegen sag ich ja, ist ein undercut nur das die oberen Haare nicht hochgestylt sind, sondern lang und im Mittelscheitel gelegt sind, wenn du die dann im Mittelscheitel gut fixierst, fallen keine Haare mach hinten, sondern hast hinten nur den undercut zu sehen, verstehst du wie ich meine?

Undercut und Haare oben länger 👍🏼😊