Welche Haarlänge, Haarfarbe (Frisur) hat eure Traumfrau * euer Traummann?

5 Antworten

Am schönsten finde ich bei Frauen lange Haare. Alles von etwas über schulterlang bis hüftlang finde ich optimal.

Die schönste Haarfarbe ist meiner Meinung nach Schwarz oder zumindest Dunkelbraun. Je nach Frau/Mädchen können aber auch andere Farben schön aussehen, aber meistens sind eben schwarze Haare schön.

Gar nicht schön finde ich Kurzhaarfrisuren für Frauen, ich kenne keine Frau mit kurzen Haaren, der lange Haare nicht besser stehen würden.

Außerdem finde ich glatte Haare am schönsten. Locken mag ich nicht so besonders. Ob sie die Haare offen trägt oder als Dutt ist mir relativ egal, ein Dutt sieht aber bei vielen Frauen/Mädchen meistens sehr schön aus, wie ich finde. Auch, weil dann das Gesicht irgendwie anders aussieht oder mehr zur Geltung kommt.

verreisterNutzer  26.10.2020, 11:33

Finde schwarze/dunkelbraune Haare jetzt nicht am schönsten, aber das ist alles Geschmackssache. Mit kurzen Haaren kommt das Gesicht auch zur Geltung, genau wie bei einem Dutt. Siehe Aubrey Hepburn ^^ Lange Haare sind halt typischer Frauen Stereotyp, nichts besonderes. (Meiner Meinung nach) LG

animadvertere  26.10.2020, 11:35
@verreisterNutzer

Klar das stimmt schon, aber irgendwie hat ein Dutt was, was kurze Haare nicht haben, kann leider auch nicht genau sagen was. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten^^

Dunkle Löckchen, Länge egal... Hauptsache voll. Leider wird letzteres immer ein Traum bleiben.

Aber hey, mein Mann wollte auch ne Frau mit langen, roten Haaren und bekommen hat er eine mit kurzen blonden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Dass kommt auf die Person an was ihr steht.

Ich habe lange blonde Haare und mag auch blonde Männer mit blauen Augen am liebsten.

Am liebsten sehr lange Haare und die natürliche Haarfarbe!

verreisterNutzer  26.10.2020, 13:55

Und was ist, wenn du eine Frau kennenlernt, die keine langen Haare hat und auch nicht ihre Natur Haarfarbe?

Binofttraurig  26.10.2020, 14:44
@verreisterNutzer

Auch gut. Wer bin ich, dass ich über ihre Haarlänge und Haarfarbe zu entscheiden habe. Das war nur das was ich am liebsten sehe.

Eigentlich ist das mir relativ egal, mir sind andere Dinge wichtiger.

Und wie gasagt das ist nicht meine Sache.

LG